• die Figur könnte auf eine Harley passen

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Motorroller. So ne Spiegel findest du an keiner Harley und so ein uncooles Schlabber-Shirt würde auch kein Harley-Fahrer tragen. Für ne sonstige Chopper ist die Sitzposition zu hoch und zu senkrecht.


    Dummy - ZZR 1400 :D

  • das was Tonne meinte, dachte ich zu erst auch


    der hatte sich rechts an mir vorbei gedrückt, und anfangs sah ich auch nur soviel von ihm wie im oberen Bild


    als dann grün wurde kam er aber kaum vom Fleck, dann hab ich mir gedacht, das muß ich festhalten


    Biker04.jpg


    als ich die Bilder gemacht hab, stand neben mir ein LKW, der hat auch nur gegrinst und hat sich das gleiche wie ich gedacht



    Gruß Mani

  • Aprilia Habana Costum - gibts auch als 125er, für die Stadt ganz lässig (wenn man nicht grad SO eine Figur hat ;) )

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hmmm, stimmt - aber irgendwas in die Richtung isses....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ist doch ein schickes Teil, der Roller. Für die Stadt wäre der sicherlich perfekt. Kaum unterhaltskosten, und nimmt kein platz weg...


    Normalerweise ist der auch ein 2-Sitzer.

  • Ich schätz mal das ist irgend so ein billiger Chinaroller,
    sehen ganz "kuuuhl" aus, taugen aber nicht die Bohne.. :biggrins: