Plane mit sticker oder ausgefalle idee auf der plane

  • hi


    ich habe auf meinen Anhänger ein langweilige Blaue Plane und habe mir Überlegt ein Aufkleber oder so was drauf zu machen?!



    Wie sehen bei euch die Planen aus????


    mfg

  • Wie sehen bei euch die Planen aus????

    dreckig, also passend zum Hänger.



    Aber Du wolltest sicher auf was anderes hinaus ;)
    Mittlerweile fährt der Kleine mit Werbung für den biebrigen Baumarkt rum. Grundfarbe ist weiss (oder grau) und halt der Schriftzug von OBI Hameln.
    Der Stema wurde zwar woanders gekauft, die erste Plane (uni, blau) war aber nach einigen Jahren soweit, dass wir sie ausgetauscht haben. Habe dann zur günstigsten Variante gegriffen: das was eine Auktion mit besagter Plane.


    Gruss georg123

  • Hallo


    Vorne; ich bin noch da! Kommt gut wenn du ihn mal verleihst und die Leute dann in Spiegel schauen.
    Hinten; Schwiegermutter Transport, bitte Abstand halten.


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • hi


    ich dachte mir sowas wie ein sticker mit einem gecko oder tiger oder so was haltet ihr davon?


    mfg

  • Gecko sieht ungefähr SO aus. Ich verbinde mit dem Gecko allerdings Audi Quattro und nicht einen 5er Touring, selbst wenn es ein xdrive ist - was bei Uwe auch stimmt. Bei Tiger denke ich irgendwie an 80er Jahre - ist wohl Geschmacksache.


    Vielleicht kommt hier ja noch eine Anregung, die ich für meinen "neuen" Anhänger übernehmen kann :biggrins:.

  • Ich fänd ja sowas richtig kreatives klasse, wie man es manchmal auch auf LKW sieht....


    23312_b.jpg415_00_01.jpgLKW_plane.jpglkw_plane_01.jpgrhino-award.jpgteam_express_plane_1500.jpgteam_express_plane_r_1500.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Daheim auf jeden Fall, so im Stil der ersten beiden, wobei ich mir bei manchen nicht sicher bin, ob es net ein Fotoshop ist, aber egal, geil sind die Bilder trotzdem! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Fercam LKW haben oft witzige Aufdrucke auf den hinteren Türen, vom Riesen Teddybär im Aufbau sitzt bis zum Hubschrauber der hinten "raussschaut".


    Am besten fand ich allerdings den LKW von hinten(!) ein original großes Foto von der Front einer Zugmaschine drauf war, mit dem Spruch "Ich bin für korrektes Fahrverhalten". Man hab ich beim ersten mal nen Schreck bekommen das Ding gesehen hab!


    Leider finde ich gerade keine Fotos davon.

  • MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die von Jay sind leider alle "gephotoshopt", immer der gleiche LKW an der gleichen Schallschutzwand vor dem gleichen Baum. Sieht man auch daran das der LKW Kompressionsartefakte hat, der Planenaufdruck nicht.


    Kann aber gut sein das das "Concepts Arts" sind. Den Falk LKW hab ich auf jeden Fall schon in Natura erlebt.


    Aber coole Ideen sind auf jeden Fall. :cool:

  • Stimmt, alles ein Baum und eine Wand. Schade aber trotzdem geniale Ideen :super:

  • Hallo Mani


    und ich habe schon einige von den Live gesehen.


    Viele fahren davon in Roterdamt und Antwerpen herum.


    Habe auch noch einen Schriftzug:


    Achtung01.jpg


    VG
    Alex

  • Deine Turnierkrokomobile sind also relativ harmlos. Im Gegensatz zu der Schwiegermutter im Anhänger (da soll man Abstand halten).


    Du verrätst viel über Deine Familie ;)


    Gruss georg123

  • :biggrins:


    Das beste war aber auf dem Lidle
    Parkplatz als ich gefragt wurde:


    "Haben sie da wirklich Krokodile drin?"


    "Nein, NUR einen Ausgewachsenen Alligator!"


    "Ohh, dann fahre ich lieber wieder,
    weil meine Frau hat Angst!!!"


    :weglach:Ohhh man wie kann man nur .....


    Das ist wirklich so gewesen!!!


    VG
    Alex, der aber statt Schwiegermutter die Gefahrnr. 88 hat *gg*

  • Hallo


    Deine Turnierkrokomobile sind also relativ harmlos. Im Gegensatz zu der Schwiegermutter im Anhänger (da soll man Abstand halten).


    Du verrätst viel über Deine Familie ;)


    Gruss georg123


    Hab ja keine Schwiegermutter ;)



    Da kaufen eh nur Komische Kunden ein, also beim Lidle. :duck+renn:


    Der mit "Schwiegerdrachen / Schwiegermutter" beladen Anhänger wäre ja auch noch gefahren Technisch zu kennzeichnen.
    Klasse 9
    Klasse 6.2
    Klasse 6.1
    Klasse 7 (je nach Drachen Art)
    Klasse 4.2
    Klasse 4.1
    Klasse 2.3
    Klasse 2.1
    Klasse 1


    Dann ist die Plane auch VOLL!
    :weglach:Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang