Passat 35i Projekt 2012

  • lach... das wäre ein bild für die götter und dann das blöde gesicht der rennleitung , wenn die dann die puppe sehen und keine echte person .... hihi:weglach:

  • Hallo Toller Anhänger!
    Kannst du mir eingefallen tun!
    Bräuchte mal so einen Teile Listen was dafür nötig ist für einen umbau!
    Und welches Werkzeug für die Schritte notwendig sind komm da nicht ganz dahinter!
    Wollte mir mal so einen Live anschauen aber der Nette her Nachbar antworte auf keinen Mails!
    Vor allen was ich mich gefragt haben wo ist die Zugstange festgemacht (Bild von unten mit haltepunkten wäre seh hilfreich)
    Ein Bekannte wollte das mal machen da sagt der Tüv nur mit Achsen vom anhänger wäre das möglich daher detail Fotos für den netten Tüv mann zum überzeugen!
    Noch sehr hilfreich wäre noch einen Schaltplan für die beleutung und so!
    :D
    Danke schon mal!

  • Hallo Speedy, bitte benutz doch einfach mal die Suche - JEDE deiner Fragen wurde schon MEHRFACH hier im Forum behandelt und beantwortet!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001


  • Ganz im ernst. Das ist mir jetzt wirklich zu aufwendig.
    Ich denke doch das hier schon genug Bilder gepostet sind.
    Allein die Nachfrage nach einem Schaltplan für die Beleuchtung
    hat mir schon große Angst gemacht !
    :shocked:


    Lasse dir lieber einen vom Nachbarn fertig bauen.
    Und machst ihn dann noch optisch schick.

  • für die belegung im stecker für den anhänger , da gibt es schöne schaltpläne im internet.... mußt nur wissen , welches kabel wo hin geht... das ist das geringste prob.... ich sehe da ganz andere probleme bei dir und bin der gleichen meinung , das du den nachbarn bauen lassen solltest

  • für die belegung im stecker für den anhänger , da gibt es schöne schaltpläne im internet.... mußt nur wissen , welches kabel wo hin geht... das ist das geringste prob.... ich sehe da ganz andere probleme bei dir und bin der gleichen meinung , das du den nachbarn bauen lassen solltest


    Allein die Frage nach dem Schaltplan hat mir Angst gemacht.
    Nicht das ich nicht wüsste wo die Kabel hingehören :)
    Ohne irgendwelche simple Vorkentnisse wird das niX !

  • ok dann mach ich mal wenn von Euch nix kommt


    Zitat

    Bräuchte mal so einen Teile Listen was dafür nötig ist für einen umbau!


    ein Auto
    eine Zugdeichsel
    2 Klemmschellen


    Zitat

    Und welches Werkzeug für die Schritte notwendig sind komm da nicht ganz dahinter!


    Stichsäge
    Flex
    Bohrmaschine
    Nietenzange


    Zitat

    Vor allen was ich mich gefragt haben wo ist die Zugstange festgemacht (Bild von unten mit haltepunkten wäre seh hilfreich)


    unten am Boden
    siehe diverse Beiträge im Forum


    Zitat

    Ein Bekannte wollte das mal machen da sagt der Tüv nur mit Achsen vom anhänger wäre das möglich daher detail Fotos für den netten Tüv mann zum überzeugen!


    nur gebremst brauchst ne Anhängerachse, ungebremst nicht, siehe diverse Beiträge im Forum


    Zitat

    Noch sehr hilfreich wäre noch einen Schaltplan für die beleutung und so!


    1 Blinker links
    2 Nebel
    3 Masse
    usw


    Du siehst, alles ganz einfach


    Gruß Mani

  • Meine Fresse und für solch einen Scheiß habe ich ne E-mail in mein Postfach bekommen (Thema ist schon seit Langem aboniert)?!


    Wolle,


    Deine Hänger rocken aber immernoch wie sau!
    Hast Du schon ein 2014'er Projekt?


    Grüße, Tim


  • Nein, suche immer noch einen Caddy so ab Bauj. 2008 als Unfaller oder so.
    Unmengen Zubehörteile vom Caddy Tramper hab ich schon liegen :)


    Ausziehbaren Ladeboden, Taschen für die Seitenscheibe, Aufstellfenster,
    Klappbett, Heckklappenrolo, orig. Caddy Tramper Hecklappenzelt und
    vieles mehr :)



  • Flex ? Der junge wird sich umbringen. Und du bist schuld daran :tongue:


    Nieten ? Na gut. Fürs Typschild 2 Stück

  • Flex ? Der junge wird sich umbringen. Und du bist schuld daran :tongue:


    Nieten ? Na gut. Fürs Typschild 2 Stück


    wolle, ich könnt mich grade weg schmeißen vor lachen ..... weia , hast du schmutzige gedanken .... lach :evil2:

  • weis garned was ihr habt, er wollte ne Anleitung, die hat er nun


    das ist einfach die Kurzform vom Alex seim ersten Eigenbau


    der hat genau SO angefangen


    mit 3 Gabelschlüsseln, ner Flex ner Nietenzange und Null Ahnung, aber er hats durchgezogen und geschafft


    und wer Alex kennt der weis das es für ihn doppelt schwer ist


    deswegen bewunder ich ihn doppelt


    auch wenn ich ihn machmal ein bisschen aufzieh


    aber das mögen die Bergheimer , Gell Alex?


    Gruß Mani


  • ah ok... da bin ich nun ein wenig im bilde .... ihm gehts dann auch nicht viel besser wie mir .... hab mir im april 13 den dritten lendenwirbel 3 fach gebrochen mit abkanntung an der hinterwand.... dazu noch artrose und artritis in beiden kniegelenken..... osteoporose hab ich leider auch mit bekommen :( .... aber dennoch wird dieses jahr etwas gebaut :)