Wie alt seid ihr?

  • so wie ich Jürgen kenne, meint er das eher andersrum



    andrea


    Du bist nicht die einzige hier, aber zweifellos die aktivste


    Alex seine Holde war auch mal ein bisschen hier, macht sich aber rar, versucht sich vermutlich immer noch an nem leckeren Pilzrezept das Alex auch schmeckt


    und dann gabs halt immer noch ein paar einzelne Damen, die nur hier waren um Ihre Probleme zu lösen, und dann nicht wieder gekommen sind


    die meisten kamen mit der selben Frage "Wie kann ich den verfaulten Holzboden bei meim Pferdehänger auswechseln"




    @all


    wer ist eigentlich der eine "alte Sack" der über 60 ist?


    Gruß Mani

  • @ mani: wenn kein Interesse an Fahrzeugen besteht läßt man den Boden am sichersten vom Fachmann wechseln =).
    Bevor die Hottis zum "Mitläufer" werden.
    Ich staune nur immer das die Reiterinnen (und Ihre Männer) denken Vollpoly fault nicht und ist unkaputtbar.


    Mit 9 Anhängern im Fuhrpark liege ich auch nicht so schlecht, oder?


    Mal sehen ob sich noch ein paar Mädels hier einfinden :)


    Ich habe halt andere Interessen als die meißten Frauen und kann auch selbst meines Autos Räder wechseln.
    Und lieber Werner GTÜ-Mann, ich weiß wie ein Lanz Bulldog aussieht :biggrins:. Find ich Klasse aber halt zu langsam.


    LG
    die Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart


  • hi Mani ich bin nicht der alte Sack ,hab noch ein paar Jahre Zeit.:biggrins:


    und wer schon fragen muss wie ein Boden ausgewechselt werden muss sollte es lieber sein lassen :rolleyes:


    Gruß Roger

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Ich bin rosa - aber das hat nix mit meiner sexuellen Orientierung zu tun!


    :ichmussweg::duck+renn:

  • Lange Abweseheit und da schau ich mal wieder vorbei und bin tatsächlich überrascht, dass wir so wenige Ü60 hier haben???


    Ich dachte immer, dass sind die Gärtner und Heimwerker die natürlich zu ihrer A-Klasse einen Anhänger haben.
    Mhh da deckt sich meine Denke nicht ganz mit der Realität oder die Altergruppe nimmt nicht ganz so aktiv hier im Forum teil, was mich wiederum nicht überrascht.


    Die Geschlechterumfrage wäre in der Tat auch interessant gewesen, sollte jedoch mit der Forum-Software möglich sein, diese Frage zu beantwoten.


    Gruesse

  • Hallöchen,


    bin schon da:biggrins:.


    Aber die Frage nach dem restlichen, weiblichen Geschlecht habe ich auch schon gestellt.


    Unter meinen Mietern beträgt die Frauenquote (Dank der 4 Pferdeanhänger) etwa 40 %.


    Wir könnten mal ne Umfrage machen wer was für einen Typ Anhänger hat. Mehrfachnennungen müssen natürlich möglich sein:biggrins:.
    Z.B. Autotrailer, Pferdeanhänger, Kofferanhänger, Wohnanhänger, Viehanhänger, Pritsche offen, Pritsche mit Plane..................


    LG
    Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Ich bin 60 ("...Die Ü60 haben meist auch keinen PC..." - und habe mehrere PC, bäh!) .


    Wolfgang


    Ja dabei ist doch bekannt, dass immer mehr Senioren Computer nutzen. Die Zahl ist vielleicht noch unterrepresentiert, aber wird sicherlich steigen, vor allem wenn die darauffolgende Generation nachkommt. Was soll man denn auch sonst so machen, wenn kein Geld da ist, ausser im Netz zu surfen....


    Freut mich, dass sich wenigstens einer hier meldet :)