Tausche Anhänger gegen Trail

  • Ich habe einen 0,5 Tonnen Anhänger, alles Super in Schuss erst alles gemacht. Ideal für Garten und Zuhause. Möchte gerne gegen Trail tauschen. Für Boote mit einer Länge bis 5 Meter. Sollte auch in Schuss sein. Bitte melden, ich komm zum Tausch gerne vorbei....
    Grüße

  • Hallo Nachbar!Ein paar Bilder von deinem 500kg-Anhänger wären super, auch vielleicht Angaben zu Hersteller, Eigengewicht, Nutzlast, Alter, ....CU, Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke für die Info Jay!!
    Ich habe Bilder hochgeladen und das Typenschild ist auch schön fotografiert...
    Der Anhänger ist Typ Heinemann und hier noch weitere Angaben:
    - Erstzulassung 1978
    - Nutzlast 404 kg
    - Leergewicht 96 kg
    - Zul. Gesamtgewicht 500 kg
    - Erstzulassung 1978
    - Masse Länge in mm Länge:2205 Breite: 1330 Höhe: 690
    Der Anhänger hat TÜV bis Ende 06/2013
    Die Beläuchtungsanlage habe ich komplett neu gemacht. Auch die Innenbordwand und den Ladeboden habe ich komplett neu lackiert. In die Ladefläche habe ich eine Anti - Rutschmatte eingelegt.
    Die Radlager sind beide nagelneu und die Innenseite der Radläufe habe ich mit Steinschlagschutz versehen.
    Die Bordwandbeschläge sind auch neu.
    Ihr seht Ihr würdet für den Bootsanhänger auch was tolles bekommen. Wie geschrieben ich möchte ein Angelboot mit knappe 5 Meter transportieren.
    Für weiter Fragen bitte gerne bei mir melden!! Ich bin ja mal gespannt....
    Grüße Fit

  • Hmmmm, Heinemann mit Holzheckklappe - ich glaub, wir haben uns schonmal auf der Deponie beim Grüngutabladen getroffen ;)


    DAS HIER ist mein Standart-Gespann und meine Wenigkeit. :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich kenn so einige schräge Typen - auch so nen Bereiften Mörder mit GFK-Haufen ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nein, Gott und die Welt kennt Jay.
    Lustige Truppe hier!!
    Nun noch was zum Ernst des Lebens:
    Ich habe das Boot nun vermessen können, es ist knapp 4 Meter. Also würde mir ein kleiner Trail reichen, ich denke die gehen dann immer bis 4,50 Meter.....
    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der den Deal eingeht.


    Grüße Fit

  • Dann bin ich mal so freundlich und hol deinen Thread wieder hoch...



    Der Gruß wurde übermittelt, vielen Dank und lieben Gruß zurück ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Tja, so klein ist die Welt....
    Ich dachte wir sehen uns schon mal wieder, dann hätte ich es Dir schon gesagt....
    Dachte ich mir dass sie das gleich ausrichtet.

  • Hehe, ja wer hätte das gedacht... :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001