Hallo zusammen,
habe gerade einen zweijährigen XX-Trail Vollpoly gekauft. Als es regnete, hat sich die Futterkrippe über der Sattelkammer mit Wasser gefüllt. Die Fenstergummis hatte ich eingefettet und die sehen eigentlich gut aus. Was mir allerdings aufgefallen ist, das linke Fenster zieht es in der Fläche nach innen. Es lassen sich die Ausstellfenster aber nur durch kräftigen Druck öffnen, so dass hier doch eigentlich genug Schließkraft vorhanden sein muss.
Die Sache mit dem Wasserstrahl habe ich schon gelesen. Werde es bei Gelegenheit versuchen. Aber wie kann man den Wassereintritt bei einem 2-jährigen Wagen reparieren wenn die Fenster undicht sind? Auch bei der Türe ist ein Wassereintritt zu verzeichnen - ein Rinnsal. Da ist mir aufgefallen, dass der Gummi sich recht eigenartig gegen die Türe drückt. Nicht verdreht, sondern sieht eher wie gekippt aus. Ist aber nur so zu machen.
Übrigens ist auch ein Türknebel defekt. Wo bekomme ich denn so etwas her und wer kann das anbringen? Ich ja wohl erst mal nicht
Bitte schreibt mir, wer einen guten Rat hat.