• Wünsch ich Dir auch
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • ich wünsche auch allen frohe Ostern :)

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Na dann von mir auch "Alles Gute".


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • wünsch ich euch auch!
    danke für die freundliche aufnahme hier!
    daniel

  • Ostern?


    Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten! bei dem Schnee da draußen :mad:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jepp, waren gute 5cm, hier mal ein Foto von vor 2min von meinem Bastelobjekt:
    CIMG5485.JPG


    Zwar schon ziemlich zusammengesackt, aber immer noch eindeutig gute 3cm Schnee.
    Unten erkennt man hingegen die schon relativ saftig grüne Wiese ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auch die Oldenburger Erwin u. Claudia wünschen euch frohe Ostern.

    Also Bitte Herr Kavalier: Wenn, dann Claudia und Erwin!


    Keine Osterwünsche mehr von mir, ist eh fast rum.


    Gruss georg123


    PS: Falls Deine ehemalige Verlobte Deinen Account geknackt und selbst die Osterwünsche verfasst hat, dann
    ... musst Du besser auf Dein Passwort achten ;)

  • wieso braucht dein Probe Stützräder?

    Ist nur eines - da ist daneben die Hallentür, wenn Wind geht, schlägt die sonst gegen den Probe. Also eher ein Türpuffer als ein Stützrad. Würde ich weiter drüben parken, isses eng mit der Schneefräse ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001