Extremster Kälteeinbruch in Deutschland seit 1986

• Mir waren die Getränke, die über Nacht im Auto waren, zu kalt. Da hab ich sie einfach in den Kühlschrank gestellt .....

Gruss Ruddi

. . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------

Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.

Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

• 2°C:
    Italienische Autos springen nicht mehr an.

Wer hat dir das gesagt!! Das stimmt nämlich wie die Faust aufs Auge XD Selber erlebt kurz nach Sylvester :shocked:

Dann war´s das verkehrte auto,mein 88er Fiat 126 is am mittwoch bei -16 grad und ne standzeit von ca 6-7 wochen nach 30sek orgeln angesprungen.
    Gut,dank toter batterie musste ich den überbrücken.Aber das wusste ich und hat mit dem auto ja eigentlich nichts zu tun.

• -18° Grad und Amis springen nicht mehr an.

Liegt aber nicht (nur) an der Kälte, mein Anlasser hat entgültig die Flügel gestreckt *flenn*

Dabei wollt ich meinen Probe doch nur noch in die Werkstatt fahren, hätte ihm ja nen niegelnagelneuen Anlasser spendiert :? Die letzten Tage hat der ja schon Mucken gemacht: Teilweise hab ich orgeln lassen bis es klang, als ob die Batterie leer war, dann 5min gewartet, reingesetzt, Schlüssel gedreht und los gings - aber heut wollte er netmal mehr nach der Wartezeit anspringen :( Naja, heut Nachmittag versuch ich's dann nochmal - dann wird's ja hoffentlich ein paar Grad weniger sibirisch sein.

Menno, ärgert mich, wenigstens das eine Mal hätt er doch noch kommen können, dann hätt's ja nen neuen Anlasser gegeben.

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• und das in einem Volvo,der hätte mal die Heizung reparieren sollen

Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

• Gegen die drohende Erkältung bei dem Wetter hilft ne heisse Hühnersuppe:

Hühnersuppe.jpg

MfG,
    Jay

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Boh von der Hühnersuppe würde ich auch gerne naschen:super:

Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

• Alles vorbei, heute mit fast 10°C fast schon Cabriowetter, zumindest bei uns :-)). Schnell mal ein Bild rüber zum Rhein geknipst, so habt ihr auch was davon.

Gruss Ruddi

Dateien

. . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------

Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.

Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

• Hier sind es 9 Grad und es ist wie blöd am regnen. Ich geh gleich zu Bett ...:mad:

Schöne Grüße
    Uwe

Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

• Allgäu: 9°C, schönster Sonnenschein bei blauem Himmel und traumhafter Bergblick.

Siehe hier, dritte Cam: KLICK

MfG,
    Jay