Mir waren die Getränke, die über Nacht im Auto waren, zu kalt. Da hab ich sie einfach in den Kühlschrank gestellt .....
Gruss Ruddi
Mir waren die Getränke, die über Nacht im Auto waren, zu kalt. Da hab ich sie einfach in den Kühlschrank gestellt .....
Gruss Ruddi
also die Kälte hat auch viele Vorteile
....
die Getränke bleiben auch kalt ohne das die Kühlbox am Strom hängt
Unbestritten.
Es ist aber sehr mühsam, das Wassereis aus der (Plastik-)Flasche zu schälen....
Gruss georg123
2°C:
Italienische Autos springen nicht mehr an.
Wer hat dir das gesagt!! Das stimmt nämlich wie die Faust aufs Auge XD Selber erlebt kurz nach Sylvester
Dann war´s das verkehrte auto,mein 88er Fiat 126 is am mittwoch bei -16 grad und ne standzeit von ca 6-7 wochen nach 30sek orgeln angesprungen.
Gut,dank toter batterie musste ich den überbrücken.Aber das wusste ich und hat mit dem auto ja eigentlich nichts zu tun.
-18° Grad und Amis springen nicht mehr an.
Liegt aber nicht (nur) an der Kälte, mein Anlasser hat entgültig die Flügel gestreckt *flenn*
Dabei wollt ich meinen Probe doch nur noch in die Werkstatt fahren, hätte ihm ja nen niegelnagelneuen Anlasser spendiert :? Die letzten Tage hat der ja schon Mucken gemacht: Teilweise hab ich orgeln lassen bis es klang, als ob die Batterie leer war, dann 5min gewartet, reingesetzt, Schlüssel gedreht und los gings - aber heut wollte er netmal mehr nach der Wartezeit anspringen Naja, heut Nachmittag versuch ich's dann nochmal - dann wird's ja hoffentlich ein paar Grad weniger sibirisch sein.
Menno, ärgert mich, wenigstens das eine Mal hätt er doch noch kommen können, dann hätt's ja nen neuen Anlasser gegeben.
gestern auch ein Weichei gesehen
aber keine bange, es wird wärmer
dafür soll mehr Schnee kommen
Alles anzeigengestern auch ein Weichei gesehen
aber keine bange, es wird wärmer
dafür soll mehr Schnee kommen
und das in einem Volvo,der hätte mal die Heizung reparieren sollen
Boh von der Hühnersuppe würde ich auch gerne naschen
Alles vorbei, heute mit fast 10°C fast schon Cabriowetter, zumindest bei uns :-)). Schnell mal ein Bild rüber zum Rhein geknipst, so habt ihr auch was davon.
Gruss Ruddi
Hier sind es 9 Grad und es ist wie blöd am regnen. Ich geh gleich zu Bett ...
der Jay lügt wieder, da ist alles schwarz, nix Sonnenschein
aber bei uns in München war schönster blauer Himmel und schön warm
Was issen das für eine schöne Ecke?? Da könnte man doch mit sicherheit gut mit den Hund laufen?
Hallo Erwin
das ist mitten in München an der Isar
gib bei Google Maps "München Flaucher" ein, dann findest die Stelle
Gruß Mani
Alles anzeigenHallo Erwin
das ist mitten in München an der Isar
gib bei Google Maps "München Flaucher" ein, dann findest die Stelle
Gruß Mani
Jo danke, werde später mal danach suchen.
Einen schönen Sonntag dir/euch noch.