ich hatte an meinem hp400 damals hinten "ochsenaugen"
sogenannte spurhalteleuchten angespaxt
so konnte ich den anhänger in den rückspiegeln sehenneues transit herz.jpg
ich hatte an meinem hp400 damals hinten "ochsenaugen"
sogenannte spurhalteleuchten angespaxt
so konnte ich den anhänger in den rückspiegeln sehenneues transit herz.jpg
Kann ich vergessen, da der Hänger keine 1,8m breit ist, sondern nur 1,44m.
Und?
So wie ich das verstanden habe, sind diese "Spurhalteleuchten" erlaubt, wenn auch nicht vorgeschrieben bei der Größe.
Erst hatte er kein Glück und dann kam noch Pech dazu....
Gut daß er kein Pannenfahrzeug huckepack hatte....
so wie hier
Edit by Mod: Nur eigene Bilder verwenden!
Kurioses hatte ich auch schon, zumindest für meine Verhältnisse.
Da war einmal die Heupresse, die gar nicht so schwer war aber dafür groß
IMG_20191221_163032.jpgIMG_20191221_163048.jpg
dann gabs noch sone Art Ortsinternen Umzug für nen Bauwagen
dagegen war dieses Gespannt schon fast normal, sorgte aber trotzdem auf der BAB für ne Menge blöder Blicke
Ui - wie schön - ein Suburban bzw. das GMC Schwestermodell.
Auf dem Feld ging wohl ohne Allrad nichts wa?!
Mensch Jonas, du bist auch überall, wa?^^
Auf dem Feld ging (mit Presse drauf) iwann auch mit Allrad nix mehr weil Straßenreifen. Erst nach Entlastung ließ sich der Trailer freiziehen^^
Alles anzeigenKurioses hatte ich auch schon, zumindest für meine Verhältnisse.
Da war einmal die Heupresse, die gar nicht so schwer war aber dafür groß
IMG_20191221_163032.jpgIMG_20191221_163048.jpg
dann gabs noch sone Art Ortsinternen Umzug für nen Bauwagen
dagegen war dieses Gespannt schon fast normal, sorgte aber trotzdem auf der BAB für ne Menge blöder Blicke
Also am kuriosesten finde ich dein Nummernschild vorne am Zugfahrzeug
Ha ja, da kann ich aber nichts für^^ das hat die Zulassungsstelle damals so bestimmt "das muss genau wie vorher!"
Aber ist mittlerweile auch nicht mehr so - der Polizei hat das nicht gefallen und ich durfte es -dann doch- auf einzeilig ändern.
Hoffentlich kostenlos oder? Hab meine eigene Erfahrung mit den Leuten vom Straßenverkehrsamt gemacht. Die unfreundlichen Damen die ich kennenlernen durfte hatte absolut keine Ahnung und haben mich damals fast abgewimmelt. Wenn man da was bekommen möchte muss man nur nerven und stur bleiben. Anders geht es da nicht.
Naja, ich bin zwischenzeitlich umgezogen +Übernahme der Kennz, daher war ich nun in meiner hiesigen Zul.Stelle und die haben sich auch gefragt, was da wohl damals los war.
Aber ich musste immerhin nur das Stück Alu selbst bezahlen, keine sonstigen Gebühren.
Zwar kein Gespann , aber Kurios....
die Tage gesehen...
Gruß
Hepp
und auch nur ganz leicht überladen
Du bist aber auch vorurteilsbelastet. Die mineralischen Rohstoffe liegen doch nur als leichte Schicht auf dem untenliegenden Styropor um es als Ladungssicherung vor dem Herunterwehen zu schützen.
Vorbildlich auch daß der Eigentümer sukzessive die klimaschädlich produzierten Alubracken durch solche aus nachwachsenden Rohstoffen ersetzt.
Das Gretel wäre stolz auf ihn😁
Ist mal eine andere Bordwand ....
Ich da so eine Vermutung an was die alte Aluwand zugrunde ging...
mfg JAU
Heute auf der Heimfahrt vom Lidl... Da mußte ich doch gleich mal die Frau bitten, die Kamera rauszuholen...
Für irische Verhältnisse war der sogar recht vorbildlich.. er hatte sogar Licht am Fahrzeug... irgendwo...
da braucht ihr in irland absolut kein anhänger forum