Hallo Ihr Pappnasen

  • Ich habs mal 3 Jahre ausgehalten...........und wieder angefangen...:(


    Gruß Jürgen


    Hoi


    da haben wir etwas 100% gemeinsam :biggrins:


    Auch ich hatte es 3 Jahre geschafft, dann lernte ich meine Frau kennen.


    VG
    Alex

  • sooooooooo isses..........und das Wort "Drogen" bekam wieder eine völlig neue Bedeutung ;):anstoss:=):biggrins:


    Gruß Jürgen ...... der auch Woodstock miterlebt hat...:super:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Woodstock .... da war ich nochzu jung:(
    Aber Fehmarn .... da war ich live dabei :biggrins:


    Ach ja, das mit dem Rauchen; .... nach dem 8. bis 12 Mal hat es geklappt : ist jetzt 35 Jahre her :super:


    Ging mit enem Trick leichter, als gedacht : ich habe die ersten ca 10 Jahre jede Mark gespart, die ich nicht verrauchte :
    und von der Knete habe ich mir dann all so Dinge gekauft, die ich mir sonst nicht leisten konnte ....
    oder die so unvernünftig waren wie das Rauchen, aber mehr Spaß machten.


    Da wollte ich einfach nicht mehr rauchen.


    Manfred

    Manfred

  • Heyyyyyyyyyy.....Glückwunsch........zu beiden....ähm nicht rauchen und Beiträge..!!!!!:anstoss::heildir:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • hmm, sagmal.........Bin ich der Einzige der das zu würdigen weiß ?:gruebel::)


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • hmm, sagmal.........Bin ich der Einzige der das zu würdigen weiß ?:gruebel::)


    Gruß Jürgen



    Naja, als Nichtraucher ist das eher normal.....


    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, mit der Qualmerei aufzuhören.


    Mani, auch von mir Glückwunsch und hoffentlich hältst du das durch.


    Gruss Rudi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • ich hab mit 16 jahren aufgehört zu rauchen. hatte 2 jahre tgl. ne schachtel... sind nun auch schon 16 jahre her^^

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • hmm, sagmal.........Bin ich der Einzige der das zu würdigen weiß ?:gruebel::) Gruß Jürgen

    Raucher sind ein Gewinn für die Gesellschaft. Rauchen sterben früher (und ersparen somit der Rentenkasse viele Jahre Rentenzahlungen), nebenbei bezahlen sie jede Menge Tabaksteuer. Da kann man es nur verurteilen, wenn ein Raucher aus egoistischen Gründen den Glimmstengel verweigert! @Mani: Ich gestehe Dir gerne ein wenig Egoismus zu. Halte Durch! Gruss georg123

  • @ all......ich meinte nicht nur das nichtrauchen, sondern auch die über 5000 Beiträge die Er geschrieben hat...:super::goodjob:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Na da drück ich auch mal mit, und zwar die Daumen.


    Du schaffst das:super:, sagt Olaf, der seit zweiundzwanzigeinhalb Jahren rauchfrei ist. (Vorher 2-3 Pkg pro Tag, wovon die meißten wahrscheinlich selbsttätig im Mundwinkel verglüht sind, so bei der Arbeit nebenbei....)


    Und Glückwunsch zum fünftausendsten.

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • :raeusper: :rotwerd: :totlach:


    10 % davon sind eh nur Spam :gnade:


    :duck+renn:

    ...und das als Moderator:belehr::pfeif:!


    Glückwunsch zur rauchfreien Zeit. Hast Du auch zeitgleich mit %$§(/&§:zensur: aufgehört, so daß Du die Zigarette danach mit mehr brauchst?:duck+renn:

  • @georg


    so egoistisch sind meine Gründe garnicht gewesen, mir gehts nicht ums gesünder oder sparen, sondern einfach weil mich die Bevormundung der EU nervt



    mal ne kurze Erklärung wie es dazu kam:


    vor einigen Monaten dachte ich mal, ich kann das Rauchen nicht mehr, dauernd gingen die Zigaretten aus, bei der nächsten Stange gings dann wieder


    vor etwa 5 Wochen bin ich drauf gekommen woran das liegt das die immer ausgehen, die liebe EU ist schuld


    alle Zigaretten MÜSSEN ab jetzt von allein ausgehen, damit sollen Wald- u. Wohnungsbrände verringert werden, in USA gibts das schon länger und hat sich angeblich bewährt,


    mich hats aber tierisch genervt, wenn mal ne Minute nicht drann ziehst ist se aus, und wieder anzünden ist Mist, jeder Raucher kennt das, die schmecken dann nicht mehr, also schmeisst man ständig die Hälfte weg,


    Bei nem Gespräch darüber mit nem andern Raucher hab ich mehr aus Spass gesagt das ich dann lieber aufhör, da meinte er "dann hör halt nächsten Freitag auf"


    darauf ich "wieso am Freitag?" darauf Er: "des kannst Dir dann wenigstens gut merken, 11.11."


    tja und so kam es dann halt dazu das ich am 11.11.11 um 11:11 Uhr den letzten Zug gemacht habe


    und sollte ich es diesmal nicht durchhalten, hab ich ja am 12.12. noch Mal ne Chance, aber ich hoffe es klappt auch so, bis jetzt fällts mir ziemlich leicht, wundert mich selbst




    Olaf
    auch an Dich ein dickes:danke:


    das kenn ich auch,


    Zitat

    wovon die meißten wahrscheinlich selbsttätig im Mundwinkel verglüht sind,


    das geht ja nun nicht mehr, und hab ich auch selten so gemacht, dann lieber mal ne richtige Rauchpause,



    Gruß Mani

  • Moin,


    damit Du bei der Stange bleibst auch von mir Glückwunsch zu beidem, wobei das Rauchen sicherlich der schwierigere Teil ist.


    Das mit dem selbständigen Ausgehen war mir neu, ist ja echt merkwürdig.
    Anstatt sowas zu erfinden sollten sie lieber die unschädliche Kippe erfinden.:anstoss:, dann fang ich vieleicht auch noch an.:pfeif:


    Gruß


    Otthardt

  • wobei das Rauchen sicherlich der schwierigere Teil ist.



    Ich glaube für mich wären die 5000 Beitrage schwieriger. :(

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.