Hallo Ihr Pappnasen

  • Grad erst gesehen (hab/hatte dank längerer Krankheit ja einiges an Rückstand)...Auch von mir meinen Glückwunsch und halt durch - das mit dem Datum is ne gute Idee, hat bei mir auch geklappt (wenngleich das Datum eher Zufall war, aber der Zeitpunkt hat gestimmt).Angefangen hatte ich (ca.) genau am 00.00.2000 - also in der "Milleniums-Sylvester-Nacht", aufgehört genau am 5.5.2005, von 2-3 BigPacks am Tag auf Null, am letzten Tag waren es sogar ~5 BigPacks.Hintergrund des Zeitpunkts bei mir:Hatte am 4.5.2005 Abschlussprüfung, vorher mit Berufsschule, Lernen, Langweilen, Ausbildung, usw. einfach keine Chance, aufzuhören. Also hab ich mir den Tag der Prüfung vorgenommen: Nach der Prüfung pack ichs. Gut, an dem Tag natürlich noch richtig dicke gequalmt, nach der Prüfung erstmal einen Trinken gehen, weiter gequalmt, abends Disko ("IHK-Party"), weitergequarzt und irgendwann frühmorgens war dann halt die letzte Schachtel leer - und die isses noch bis heut! *auchstolzbin*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :super:an Jay und mani....


    ich hör am 16.02. auf.......fest vorgenommen. Reha-Beginn und 20 Kg abspecken......
    Mir gehts besch........


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Oha, na da haste ja was vor dir! Wünsch dir viel Erfolg und vor allem gutes Durchhaltevermögen, Jürgen!


    @Mani: Glückwunsch, dann haste ja das Schlimmste hinter dir. Jetzt heisst's nur noch: DURCHHALTEN! Toi, toi, toi!



    PS:

    20 Kg abspecken......

    Ja, das wär auch noch so eine Sache.... wobei ich ja schon mit 10kg halbwegs zufrieden wär. Aber bei der Kälte braucht man ja was anständiges Warmes im Magen, davor war Weihnachten, dann haben erst meine Frau und dann ich Geburtstag, ja, so gegen Mitte-Ende März könnt ich anfangen *pfeif*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi Mani


    :super: Glückwunsch das du schon 3 Monate geschafft hast.


    Ich war letzte Woche im KH und wurde letzten Montag operiert.


    Den Sonntag davor (26.02.12) um 18 Uhr habe ich mit Janine die letzte
    geraucht.


    Werde das nun in meiner Signatur bekannt geben :]


    VG
    Alex

  • So schnell ändern sich Ansichten. Bis vor kurzem wolltest Du Dich im Biergarten noch über NICHTraucher beschweren :augenreib:.


    Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr beide die Entwöhnung schafft und trotzdem im Biergarten draußen sitzt :zustimm: :anstoss::vielglueck:
    und das gesparte Geld hochprozentig angelegen könnt :biggrins: --> :bierbayer: :sauforgie:

  • Hallo Mani


    ja, sind wir.


    Leider ist ja in der Signatur der BB Code abgestellt.
    Wenn dieser gehen würde,
    könnte ich unseren Ticker (siehe Bild) einfügen.


    nicht mehr geraucht 003.jpg


    VG
    Alex

  • Hi


    Warum hat deine Frau mehr gespart als du obwohl sie weniger Zigaretten weggelassen hat?


    MfG


    René

  • bei Apatschi sind die Kosten für des "Gras" schon mit eingerechnet......:biggrins::ichmussweg:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • :weglach:


    Aber Mani hat recht,
    ich habe diese braunen Zigaretten für 1,60 geraucht 19 in einer Packung.
    Meine Frau ihre mit 25 Ziggis in der Packung haben 4,95€ gekostet.


    VG
    Alex

  • Immer noch meinen Glückwunsch - damit hast du es nun wohl hinter dir!


    Jetzt kannst ja mal hier nen Blick reinwerfen und uns verraten, was du in den 9 Monaten schon gespart hast:
    http://www.zigaretten-rechner.de/

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :danke: Jay



    den Rechner brauch ich nicht, das kann ich auch grad noch so ausrechnen


    Stange/Woche x 4 x 9 = rund 1750, der Rechner sagte 1762, bei 25/Tag



    wenn ich da den neuen Herzschrittmacher für mein Dicken abziehe, bleibt sogar noch was übrig


    gut das ich aufgehört hab







    wie schauts bei den Bergheimern aus?



    AAAAAALLLLEEEEEEEXXXXXXX

  • Na dann ;)


    So oder so gerechnet schauts aber doch ganz ordentlich aus, oder?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001