Ladungssicherung im PKW Anhänger

• „Polizei stoppt Gespann auf der HTS“

Kann mir mal jemand sagen was „HTS“ ist?

Weder in #1661, noch im „Polizeibericht“ bin ich darauf gekommen, was das sein sollen könnte… :confused: :/

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Kann mir mal jemand sagen was „HTS“ ist

Google sagt Hüttentalstraße...

Davon ab... Ladungssicherung ist natürlich nicht korrekt, müßte aber funktionieren... Nur die Kiste ganz hinten müsste man mal betrachten... Da sehe ich keine Sicherung

• HTS is wahrscheinlich so regional bekannt wie FTO in München (Anm.d.R.: Flughafen Tangente Ost).

Und zur hinteren Kiste: Eventuell geht der diagonale Gurt von der Waschmaschine noch über die Kiste drüber… ?

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• google kennt das doch

also über Waschmaschine und Kühlschrank hätte zumindest ein Gurt oben drüber gehen müssen, und bei der Kühlbox oder was das dahinter ist auch

das Bett war noch ok,

die weißen Bretter hätte ich in den Bettkasten gelegt und dann die beiden Matratzen flach drauf, mit so ner Fuhre muß man ja aufgehalten werden, wenns schon optisch bescheiden aussieht

• So geht es uns leider allen... Ich wurde heut bei Tempo 120 von nem Handwerkerbus mit Anhänger überholt. Nur Netz drauf und (soweit ich im halbdunkeln erkennen konnte) nur ne Schubkarre.... so ein Ding möcht ich net auf der Motorhaube haben! 8|

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001