...da ist ja noch ein 1000er

  • Watt??? Binsch äscht scho so alt??? :augenreib:


    Jessas, danke für die Grüße und danke, dass ihr mich schon so lang ertragt! :anstoss:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Glückwunsch Jay! - und vor allem auch ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle von mir.


    Am 13. Januar 2009 um 15:41 Uhr war es soweit, ein "Blutiger Anf-Hänger" (wer Jay's Profil kennt, weiß was gemeint ist) registriert sich im Forum. Zunächst als stiller Mitleser unterwegs faßt er sich am 22. April 2009 ein Herz und schreibt seinen ersten eigenen Kommentar.


    Von da an war der Bann gebrochen und und heute ist er nun einer der wenigen Mitglieder des Tausender-Clubs.


    :danke:

  • Hmmm, danke für den Lob, aber meinen ersten Beitrag hab ich direkt am dritten Tag geschrieben - so lang kann ich meine Klappe doch nicht halten! ;)

    Hier isser zu finden - vom 16.01.2009 10:40h. Weiss aber nicht, warum der nicht unter meinen Beiträgen angezeigt wird... :wonder:

    Umrechnungsformeln für d-Wert, max. Anhängelast und Gesamtgewicht

    Und dann hatte ich ja noch nen eigenen Thread über mein eigenes Projekt. Nach ner massiven Intervention von außen hab ich den dann aber wieder gelöscht.

    2009 kam mir dann aber ein Projekt MIT Motor dazwischen, 2010 das eigene Haus mit den entsprechenden Renovierungsarbeiten (Patchi und Janine kennen es ja ;) ). Im Frühjahr diesen Jahres werden wir nun endlich die Werkstatt in Angriff nehmen - und sobald die einsatzbereit ist, gehts auch mit meinem Projekt weiter, versprochen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jay


    Zitat

    Weiss aber nicht, warum der nicht unter meinen Beiträgen angezeigt wird.


    weil des Forum zeigt nur die letzten 500 Beiträge an, bei Rüdiger und mir sogar nur noch 340, wird bei Dir auch bald soweit sein


    Gruß Mani

  • Oha! :shocked: :kratz:

    Aber egal, es gibt Schlimmeres! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001


  • Ja , dann konnte ich ja lange suchen. Ich wollte einen Beitrag verlinken zu einem aktuellen Thema und hab das auf der Schiene nicht wiedergefunden. Ist der Stammtisch eigentlich noch frei zugänglich oder nur (wie in anderen Foren) nur für angemeldete?