Ok, geb mich geschlagen.

Aber nicht zuletzt weil ich mich gerade wegkringel vor lachen. Hör mir gerade "Hier kommt Kurt"an...  ![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)

für Schnee Fan´s
- 

- 
			Schade, die Auktion ist duch die Spassbieter geplatzt und e-Blöd hat sie gelöscht. 
- 
			Ganz schön blöd das ebay in dem fall die seite nciht trotzdem stehen lässt, mit dem hinweis, das sie nicht mehr gültig ist.... 
- 

- 
			Wo liegt das Problem für ebay? Jemand X bietet das Zeug an, ein Y kauft das Zeug, holt es ab und bezahlt den Schnee. Fertig. 
- 
			Ist ja nun geklärt. Ein sächsischer Radiosender hat dem armen Verkäufer 200 Euronen für den Kindergarten gespendet. Damit ist wieder alles im Lot. 
- 
			da kommt noch viel mehr zusammen, auch ohne den Saftladen Ebay momentaner stand ist , 200,-€ von PSR 100,-€ von einer Frau aus Chemnitz die es bei PSR gehört hat , und die Bild hat einen Versicherungsmenschen aus Dresden der wohl 250,-€ geben möchte , sind also schon 550,-€ sicher wenn von Euch jemand Spenden will, sagt Bescheid, Kontonummer bekommt ihr dann von mir 
- 

- 
			wer die Auktion nochmal sehen will, bitte sehr das Höchstgebot lag kurz danach bei 10 Mio, dann hat ebay zugeschlagen 
- 
			OK, dann weiß ich auch, warum ebay die Auktion gelöscht hat.