Rückleuchten und Kabel...??

  • High...
    mein 401 sollte mal neue Kabel bzw. Rückleuchten bekommen.
    Jetzt die Frage (n) wo gibts die Rückleuchten (mit Zentralanschluss) und Kabelsätze (ich glaub auch hier) aber in folgender Größe:
    https://anhaenger24.de/602110.html
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Man kann bei vielen dieser Lampen das weiße Glas für die Kennzeichenbeleuchtung gegen einen undurchsichtigen Einsatz tauschen. Würde da einfach mal diesbezüglich anfragen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo Jürgen

    dann mach Dir halt gleich sowashin, passenden Kabelsatzdazu gibts auch

    falls die Kennzeichenbeleuchtung auch tauschen willst, mußt halt so nen Kabelsatz nehmen wo die Anschlüße gleich mit drann sind, ansonsten mußt die alten halt wieder extra anschliessen

    Gruß Mani

  • hmmm...ich blick mal wieder nicht durch....sorry...
    also.......@theblack, die Lampen wären schon ok, nur!! kann ich dann die Kennzeichenleuchten einfach abbbauen bzw. nicht! anschließen, da die bei den neuen ja schon integriert sind. Müssen die Kennzeichenleuchten einen Mindestabstand haben zum Kennzeichen??.Ich such halt was was ich als Laie selbst machen kann, mit Kabelsatz das bekäme ich schon noch hin.
    @Mani, die sehen zwar schick aus, aber dann mit extra Kabel.......usw.......usw. ich bin schon verzweifelt nen neuen Stecker an den 401 zu machen, da die Kabelfarben nicht so Standart sind bei der Kiste.(rechte Seite geht nur nach "wackeln" am Kabel bzw. Stecker.
    Wenn ich zu sehr nerve mit den Fragen sagts, ruhig ich fahr dann inne Werkstatt...(wenn ich hier eine finde..)
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hi Jürgen

    Du kannst im Prinzip hinbauen was Du willst, entweder die die Carsten gemeint hat und die alten Kennzeichenbeleuchtung lassen, bei den neuen klebst des klare Fenster halt zu

    oder wenns vom Platz her geht, machst nur die Lampen hin und die alten Kennzeichenlampen weg, normal sollte der Abstand 5 cm vom Kennzeichen sein, da wirst aber nicht ganz hinkommen, weil zu weit nach innen darfst ja auch ned gehen

    des mitm Stecker sollte ja des kleinste Problem sein, einfach mal auf machen und schaun wo der Wackelkontakt ist

    oder wenns nicht eilt wartest ein bischen, nächste Woche bin ich in Deiner Gegend, dann komm ich mal schnell vorbei und schliess Dir des an

    Gruß Mani