Hier mal für alle die meinen die könnten das
Anhänger rückwärts einparken üben
-
-
Schönes Spiel. 01:46 habe ich gebraucht.
Kommt man nur angemeldet in die Tabelle rein?
-
nettes Spielzeug, wenn der Hänger a bisserl länger wäre und die blöde Deichsel ned so übertrieben breit würde es noch einfacher gehen
geht die Lenkung bei euch auch so lahm, sobald er schräg steht, Senkrecht und Quer gehts gut, oder liegt das hier im Lager an meiner lahmen Kiste?
und warum gibts da kein Drehschemelhänger???
Einparken.jpg -
-
Weil das für den kleinen Fahrschüler ist und nicht für den Fernfahrer von morgen *g*
-
der kleine Fahrschüler darf aber mit nem Drehschemel fahren, wenn er BE macht
-
Nett finde ich die Letztplazierte bei den Mädels - über 9 Minuten!
-
-
bin gerade aus dem Bild gefahren - habe das Auto nicht wieder gesehen
-
Ich habe gerade 01:24 gebraucht, der schrieb dann jedoch 10:24 hin.
-
kaputt gespielt
bei mir spinnt er auch -
-
-
-
Scheint bei dir andauern verrückt zu spielen.
-
-
nö, is doch easy
so um die 16 -19 schaff ich ofters, nur die 14 knack ich momentan ned
-
macht der be euch auch immer geräusche als ob man wo gegen fährt, obwohls nicht so ist?
AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGG gerade ne 0,08er zeit gemacht, er speichert aber nur 0,20 AAAAAAARRRRRRGGGGGGGGG
-
wie hastn des geschafft, 8 sec is super
-
-
Der Hänger ist doch genau so groß wie mein kleiner mit der 35cm deichsel und der Einschlagwinkel ist auch in etwa gleich...
vor fahren bis motorhaube weg ist, voll links einschlagen, zurückfahren, voll rechts einschlagen, zurückfahren, bis er in der lücke ist.
Wenn man den winkel vor dem rechts einschlagen perfekt getroffen hat, braucht man nciht mehr nachkorrigieren, und ist in einem zug drin....
Ich hab nur problem damit ab wann der anerkennt, das man drinnen steht....
Edit:
Gerade nochmal 0,08 geschafft, und er hats auch anerkannt, nur bin ich noch nicht angemeldet, die registrierungsmail kommt einfach nicht.... mal schaun man sie kommt....
Edit:
Kommt euch der Highscorehalter bekannt vor???? -
macht der be euch auch immer geräusche als ob man wo gegen fährt, obwohls nicht so ist?
ich vermute, da üben noch andere 10 m weiter - und die fahren immer irgendwo gegen.
-
Und ich vermisse meine Rückspiegel
Hi Männers
Das Spiel ist ja schön und gut aber mit der Realität nicht zu vergleichen.
VG
Alex -
-
Warum?
-
Na weil Patschi am PC einparken kann und in echt nicht!