so, mich hats jetzt auch erwischt...

  • Das 1. mal seit1973....geblitzt....Außerorts...7km zu schnell......10 Euro..:biggrins:
    (die :police: haben aufgerüstet......Lichtschranke in camouflage in herbstlicher Umgebung....na wartet....:mad:)
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Na dann:
    Stell dich für den Rest des Tages in die Ecke (deines Anhängers :weglach:) und schäme dich! :klugscheiss:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • naja, die 36423 Euro die ich gespart habe, weil ich die frühzeitig gesehen habe, machen das wieder gut..:biggrins::rolleyes:...
    (in die Ecke des Anhängers stellen???.....ich will ihn ja nicht überladen..:lol:)


    apropos...wenn ich son 100er Schild aufn Anhänger klebe und werde kontrolliert, könnte ich immer noch sagen, dass der Fahrer soviel wiegt...:pfeif::kratz:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Zitat

    Das 1. mal seit 1973



    wie soll man das jetzt deuten :kratz:

    1. Du bist ein notorischer Schleicher der in der Kolonne immer der erste ist, ganz vorne :lol:
    2. Du bist der typische Sonntagsfahrer der immer durch die Gegend träumt, auch unter der Woche:augenreib:
    3. Du bist einer von denen der immer gleich schnell (langsam) fährt, egal ob inner oder außerorts :pfeif:
    4. Du hast immer Deine Aufpasserin dabei, die schreit "Fahr nicht so schnell!" :belehr:
    5. Du hörst immer Radio ob irgendwo ein Blitzer steht, und bleibst an solchen Tagen grundsätzlich daheim :ohnemich:
    6. Du bist ein ganz schlimmer Finger und hast nen Radarwarner im Auto, aber der geht halt nicht bei Lichtschranken :nein:
    7. Du bist einfach zu geizig, und willst Spritsparen um jeden Preis, nur bergab lässt du ihn mal rollen :klugscheiss:
    8. Du hast das erste Mal den dritten Gang entdeckt, und warst ganz verwundert über die Geschwindigkeit :wonder:
    9. Du hast ein anderes Auto, und wusstest nicht das der Tacho diesmal keine 10 km/h lügt:duck:
    10. Du bist normal ein :angel: und hast diesmal einfach Pech gehabt



    Mein herzliches Beileid, sollen wir nun einen Spendenfond einrichten, oder kriegst die 10 € allein zusammen?

    :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol: :weglach: :lol:

  • Noch 53 Tage brav bleiben und mein letzter Punkt wird gelöscht:angel:



    Mani, du hast 11) vergessen-unser Jürgen muß mal wieder zum Sehtest damit er die :police: wieder sieht:tongue:



    Ja Jürgen, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ...oder so-
    Lachst du immer noch über Jays türkischen Blitzer-oder war das nachher?



  • Sehtest??.......ich fahr eh nach Gehör.........(wenn "Die" nen Knopf drücken für die Messung, hör ich das..:biggrins::biggrins:) aber sehen.......oha.....ich richte mich mittig nach den weißen Mittel-Streifen......
    ich hab mich schon gewundert, das der TÜV keinen runden Aufkleber mit Zahlen, sondern einen gelben mit 3 schwarzen Punkten aufgeklebt hat..



    türkische Blitzer.....ich wußte es!!! die stehen hier immer in der Stadt vor ner Moschee........
    (3 hab ich schon erwischt........aufm Gehweg, vor der Moschee....:]

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • da fahr ich wieder nach Gehör...:biggrins:=)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • [QUOTE]Das kann nicht sein- der weiße Mittelstreifen geht gar nicht über den Fußweg-erwischt! /QUOTE]

    das glaubst Du, fahr mal nach Mannheim :biggrins:

    das ist wie im Ossiland, da ging sogar quer über die Autobahn ein Zebrastreifen :augenreib:

    ok ich geb zu das ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab trotzdem gestaunt als ich da das erste mal drüber bin

  • boahhhhhhhhhh...du warst vielleicht in Münchhausen......:biggrins: in Mannheim Zebrastreifen auf der Autobahn.....tztztztztz.....(er trinkt ja kein Bier....aha)...:ichmussweg:


    wie Ossiland........:shocked: produzier misch nett, isch weiß wo dein Haus wohnt...:hae:


    PS....hmmm du könntest am Flugplatz gewesen sein........öhmm auf der Landebahn gibts solche weißen Streifen........die nennen das "Landezone zu Ende"..:weglach:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....