Das 1. mal seit1973....geblitzt....Außerorts...7km zu schnell......10 Euro..
(die haben aufgerüstet......Lichtschranke in camouflage in herbstlicher Umgebung....na wartet....)
Gruß Jürgen
so, mich hats jetzt auch erwischt...
-
-
Na dann:
Stell dich für den Rest des Tages in die Ecke (deines Anhängers ) und schäme dich! -
naja, die 36423 Euro die ich gespart habe, weil ich die frühzeitig gesehen habe, machen das wieder gut.....
(in die Ecke des Anhängers stellen???.....ich will ihn ja nicht überladen..)apropos...wenn ich son 100er Schild aufn Anhänger klebe und werde kontrolliert, könnte ich immer noch sagen, dass der Fahrer soviel wiegt...
-
-
Zitat
Das 1. mal seit 1973
wie soll man das jetzt deuten
1. Du bist ein notorischer Schleicher der in der Kolonne immer der erste ist, ganz vorne
2. Du bist der typische Sonntagsfahrer der immer durch die Gegend träumt, auch unter der Woche
3. Du bist einer von denen der immer gleich schnell (langsam) fährt, egal ob inner oder außerorts
4. Du hast immer Deine Aufpasserin dabei, die schreit "Fahr nicht so schnell!"
5. Du hörst immer Radio ob irgendwo ein Blitzer steht, und bleibst an solchen Tagen grundsätzlich daheim
6. Du bist ein ganz schlimmer Finger und hast nen Radarwarner im Auto, aber der geht halt nicht bei Lichtschranken
7. Du bist einfach zu geizig, und willst Spritsparen um jeden Preis, nur bergab lässt du ihn mal rollen
8. Du hast das erste Mal den dritten Gang entdeckt, und warst ganz verwundert über die Geschwindigkeit
9. Du hast ein anderes Auto, und wusstest nicht das der Tacho diesmal keine 10 km/h lügt
10. Du bist normal ein und hast diesmal einfach Pech gehabt
Mein herzliches Beileid, sollen wir nun einen Spendenfond einrichten, oder kriegst die 10 € allein zusammen?
-
zu 8.:
Altes Porsche-Prinzip: Motor muss drehen!
-
Noch 53 Tage brav bleiben und mein letzter Punkt wird gelöscht
Mani, du hast 11) vergessen-unser Jürgen muß mal wieder zum Sehtest damit er die wieder sieht
Ja Jürgen, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ...oder so-
Lachst du immer noch über Jays türkischen Blitzer-oder war das nachher? -
-
Noch 53 Tage brav bleiben und mein letzter Punkt wird gelöscht
Mani, du hast 11) vergessen-unser Jürgen muß mal wieder zum Sehtest damit er die wieder sieht
Ja Jürgen, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ...oder so-
Lachst du immer noch über Jays türkischen Blitzer-oder war das nachher?Sehtest??.......ich fahr eh nach Gehör.........(wenn "Die" nen Knopf drücken für die Messung, hör ich das..) aber sehen.......oha.....ich richte mich mittig nach den weißen Mittel-Streifen......
ich hab mich schon gewundert, das der TÜV keinen runden Aufkleber mit Zahlen, sondern einen gelben mit 3 schwarzen Punkten aufgeklebt hat..türkische Blitzer.....ich wußte es!!! die stehen hier immer in der Stadt vor ner Moschee........
(3 hab ich schon erwischt........aufm Gehweg, vor der Moschee....:] -
Das kann nicht sein- der weiße Mittelstreifen geht gar nicht über den Fußweg-erwischt!
-
da fahr ich wieder nach Gehör...
-
-
[QUOTE]Das kann nicht sein- der weiße Mittelstreifen geht gar nicht über den Fußweg-erwischt! /QUOTE]
das glaubst Du, fahr mal nach Mannheim
das ist wie im Ossiland, da ging sogar quer über die Autobahn ein Zebrastreifen
ok ich geb zu das ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab trotzdem gestaunt als ich da das erste mal drüber bin -
boahhhhhhhhhh...du warst vielleicht in Münchhausen...... in Mannheim Zebrastreifen auf der Autobahn.....tztztztztz.....(er trinkt ja kein Bier....aha)...
wie Ossiland........ produzier misch nett, isch weiß wo dein Haus wohnt...
PS....hmmm du könntest am Flugplatz gewesen sein........öhmm auf der Landebahn gibts solche weißen Streifen........die nennen das "Landezone zu Ende"..