Ich suche einen Thread.

  • Hallo,


    hier gabs vor kurzem ein Thema, in den eine Transportvorrichtung für Motorräder gezeigt wurde. War irgendwie zum klappen oder so und so ersparte man sich das Verzurren. Da ich nicht mehr weiß, in welchem Thread das gepostet wurde, und auch nicht mehr, wie das Teil eigentlich hieß, mache ich hier mal die Suche auf.


    @Mod: Falls eine derartige Suche nicht in die "Suche" gehört, dann einfach mal verschieben.



    Gruß
    Daniel

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • da is mal wieder einer zu faul zum suchen :biggrins:


    daweil ist das sooooooo einfach ;)


    aber das kannst gleich vergessen

    Zitat

    War irgendwie zum klappen oder so und so ersparte man sich das Verzurren.


    das kannst Dir NIE ersparen, Gurte müssen immer sein


    So, und das Suchwort heisst, WIPPE


    dann findest auch den Beitrag den Du meinst


    Gruß Mani

  • na ja, so gehts auch, ich kann auch zwei Stangen hinmachen, so wie bei Fahrradträgern die Räder festgemacht werden


    ich wollte damit nur sagen, das die Wippe alleine nicht reicht, so wie Daniel sich das vorstellt

  • "Wippe" war wirklich das Stichwort.
    Suche ist halt blöd, wenn man noch nicht mal weiß, wie das heißt. :(


    Thema heißt übrigens "Alufelge auf Anhänger..."


    Danke erstmal für die Unterstützung.

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Entschuldigung, das Alter und die Demenz, du hast recht, so war das. Er hätte ja gegurtet wenn er gekönnt hätte.:kapitulier:

  • Hi


    wenn ich mir aber den Preis anschaue, dann Gurte ich lieber.


    VG
    Alex



    Soso, du gurtest...:wonder: irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung so beim Autoabholenthread......:pfeif:



    hättest du diese Einstellung nicht, hättest du vielleicht diese Wippen gehabt. Natürlich hättest du die beim AUTOabholen auch bei gehabt und hättest das Auto in die Wippen gezwängt. Geht bestimmt. ;)

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • hättest du diese Einstellung nicht, hättest du vielleicht diese Wippen gehabt. Natürlich hättest du die beim AUTOabholen auch bei gehabt und hättest das Auto in die Wippen gezwängt. Geht bestimmt. ;)



    Natürlich, Alex schafft alles wenn er will;)


    Aber ich glaub der Hänger war eh nur geborgt........:biggrins:

  • Weil es diesen Thread schon gibt werd ich den mal mißbrauchen: Ich habe meinen Beitrag " Suche Betriebserlaubnis für Heinemann Bootsanhänger BA 35 " nicht wiedergefunden. Ich wollte den löschen bzw, bearbeiten weil es sich erledigt hat- und nun ist er weg?? Kann sowas passieren?

  • soll ich ihn wiederherstellen?



    Zitat

    Suche Kopie Betriebserlaubnis Heinemann BE 35 Bootsanhänger
    Erstellt von Walddödel, 01.09.2010 22:11 Uhr
    Verwalten
    Thema gelöscht von Walddödel


    dann findest ihn wieder und kannstn nochmal löschen :biggrins: (grün)

  • Weil es diesen Thread schonmal gibt benutze ich diesen auch mal.


    Ich meine hier gelesen zu haben das jemand sich Nebelleuchten unter dem Hänger montiert hat, die aber nur beim Rückfährtsfahren mit angehen (Rangierhilfe bei Dämmerung/Nacht).
    Ich habs schon mit der Sufu probiert und hab auch die angezeigten Themen durchgelesen, aber ich bin nicht fündig geworden. Vieleicht kann mir da jemand stützend unter die Arme greifen?? Ein Bild gabs leider dazu nicht sonst hätte ich auch schon in der Fotoecke nachgesehen.

    Gruß
    Carsten

  • die Rückfahrleuchten in den Rückleuchten sind halt nur LEUCHTEN, keine Scheinwerfer und dementsprechend schwach ist die Ausleuchtung der Strasse

    ein richtiger Scheinwerfer macht dagegen richtig hell, deshalb hab ich bei meinen Hängern je einen unterm Aufbau der alles ab der Achse ausleuchtet

    Gruß Mani

    RÜ1.jpgRü2.jpg

  • Hallo Rüdiger,
    die Rückfahrscheinleuchte habe ich bereits schon im Einbausammelsurium zusammen. Heißt die Blind/Katzenaugenabdeckung rechts wird noch ausgetauscht. Bringt aber meistens nicht soviel Licht da wo mans braucht;).


    Hallo Mani,
    genau das hab ich gemeint. Habs irgendwo beim durchlesen des Forums gesehen, habs aber nimmer wieder gefunden. Danke für die Bilder.:super:

    Gruß
    Carsten