Blöde Frage

  • Hallo Gemeinde,

    ich suche verzweifelt das verrückte Bild mit dem Jeep, der einen LKW-Anhänger gezogen hat. Dieser war mit Luftdruckbremse ausgerüstet (der Wagen)

    Sämtliche Suchbegriffe liesen mir das Bild nicht erscheinen. Kann sich jemand von euech vielleicht noch an den Beitrag erinnern?

    Danke.

  • Kuck mal bei den Beiträgen von Gerhard2, dem gehört der Landy mit dem "PFFFFT"! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Landy kenn ich auch als Bezeichnung für den Land Cruiser! ;)
    Aber hast recht, eigentlich isses eher für den Land Rover passend, mea culpa!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mea culpa (lateinisch meine Schuld) wenn ich nen Land Rover kaufe..:biggrins::biggrins::biggrins:.......oder:
    mein,erstes, auto......coupe, limousine, peugeot, automatik...:argwohn:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Na Hallo,

    danke der Nachfrage. Hatte beruflich eine ganze Weile auf Montage zu tun, auch wenn ich nur Software "montiert" habe.

    Gestern durte mein schöner Anhänger mal wieder etwas fahren. 20 qm unbesäumte Fichtenbretter waren geladen. Ein schönes Fahren! Brauche nur noch jemanden, der mir diese hobelt. Mein Dickenhobel macht nur 250 mm in der Breite. Die Bretter sind teilweise über 400 mm. Entweder ich schneide diese schmaler und quäle dann meinen Spielzeug-Dickenhobel oder ... mal sehen.

    Sorry, etwas off-topic. Hatte aber im Entferntesten was mit Anhänger zu tun ;)

    Bis später.

    Olaf