Bevor Mißverständnisse auftauchen: Der BMW Kompakt gehört nicht mir, der stand im Parkhaus eines Einkaufcentrums und ich parkte daneben. Ich bin schon älter als 30 (aber nur ein klitzekeines bißchen).
Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein
-
-
Was war denn drauf gepappt? Sprühsahne oder Marshmellows oder sowas ähnliches?
Wär ja halb so wild, fällt ja bei Regen alles wieder ab.Gruss Ruddi
-
Ich weiß nicht, wie das zeig heißt. Die Kids versprühen das gerne zu Halloween , ich glaube, daß ist Lebensmittelfarbe zum Sprühen.
-
-
-
Eine Bäuerin ist beim Anwalt und will sich scheiden lassen.
Der Anwalt: "Da brauchen wir einen Grund. Säuft er vielleicht?"
Bäuerin: "Der? Den sauf ich dreimal unter den Tisch!"
"Gibt er Ihnen kein Geld?"
"Der soll es wagen, einen Pfennig zu behalten!"
"Schlägt er Sie?"
"Den schmeiß ich selber achtkantig aus dem Fenster!"
"Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?"
"Da packen wir ihn, Herr Anwalt! Das zweite Kind ist nicht von ihm!"
Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
"Was turnt Dich mehr an - mein männlich-markantes Gesicht oder mein sexy-muskulöser Körper?"
Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet:
"Dein Sinn für Humor!"
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad.
Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
„Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?“ fragt der Polizist spöttelnd.
„Nein, ich bin der letzte“, knurrt der Briefträger. „Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!!!!“ -
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?"
Die Frau: "Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?"
"Ja.""Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 20.000 EURO!"
"Wieviel mehr?""Na ja, so knapp 30.000 EURO"
"Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 30.000, verstanden?""Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 50.000 EURO überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"
"Na gut, mein Schatz. Aber versuch den Preis noch auf 49.000 EURO runter zu handeln, Okay?"
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach."Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst Du darüber?"
"Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt...""Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen."
"Ich auch, mein Schatz, bis später dann."Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGEND JEMAND WEM DAS HANDY GEHÖRT?"
-
-
-
Ich könnt mich wegschmeißen
-
Mit solch einer Ekel-Bürste möchte ich mir nicht die Zähne putzen...
-
-
Extra für Alex, der auf den Frühling wartet (und für Alex und für Alex und für Alex und für Alex und für Alex..... )
-
-
Holle.jpgSmart.pngKinder.pngAuto.jpg
Also ich find das mit den unbeaufsichtigten Kindern ja am Besten….
-
-
und Regel Nr 8 könnte von mir sein
-
Jo, ich kenn die leicht abgewandelt:
Wer Strecken zu Fuß zurück legt, die länger sind als sein Auto, ist ein Landstreicher!
-
[TABLE='width: 1416, align: center']
[tr]
[td]Verkaufe hier mein ermordetes Fujitsu Amilo Notebook, da ich ihm eine standesgemäße Beerdigung im Kreise seiner neuen Besitzer wünsche *schnief*
Eine private Beerdigung ist Aufgrund möglicher Rache meiner (Ex-)Freundin nicht möglich!
Wie kam es zu dem brutalen Mord?
Ich werde es euch erzählen:
Es war eine ganz harmonische Beziehung, dachte ich jedenfalls, bis zu diesem kalten Wintertag...
Na gut harmonisch, welche Beziehung ist schon harmonisch? Die vielen täglichen Fallen die einem die Freundin jeden Tag so stellt...
Allein die Frage: Schatz, seh ich in dem Kleid fett aus? - Was soll man antworten? Ich antwortete liebevoll "Nein Schatz, das Kleid kann nix dafür, dein Fett lässt dich Fett aussehen"
Gut, die Antwort war falsch, aber da kann man eher Topfschlagen in nem Minenfeld gewinnen, als seiner Freundin ein passendes Kompliment zu machen. Ihr versteht mich? Gut...
Plötzlich wurde es Dunkel...
Weihnachten eine so ähnliche Situation: Schatz, ich hätte gerne was schickes, was sauschnell von 0 auf 100 gehts und zu meinem Kleid passt.
Nun gut, nen Kopf über ein Geschenk musste ich mir nicht lange zerbrechen. Aber ich habs wohl falsch verstanden, jedenfalls fand sie die neue Waage im Bad nicht toll, obwohl sie doch total schnell von 0 auf 100 ging. Vielleicht war sie auch nur enttäuscht das sie nur bis 120 ging. Wer weiß das schon. MANN jedenfalls nicht...
Jedenfalls wurde es wieder Dunkel...
Am nächsten Morgen fragte sie mich worüber ich nachdenke. Ich war ehrlich (Frauen, ihr wollt doch ehrliche Männer?!) und sagte ihr, das ich überlege, was ich mit dem Geld aus ihrer Lebensversicherung so alles machen könnte, wenn sie mal stirbt. An die folgenden Stunden hab ich keine Erinnerung mehr. Komisch...hatte doch gar nix getrunken...böse Dunkelheit...
Als ich vor dem Fernseher gemütlich Wetten Dass... guckte, fragte mich meine Freundin, ob ich Michelle Hunziker hübscher als sie finde. Ich sagte: "Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst" Und es wurde wieder dunkel... Vielleicht sollte ich deswegen nochmal zum Arzt, sicher ist sicher...
Wir lagen im Bett und meine Freundin fragte, ob ich nach ihrem Tod jemals wieder heiraten würde, ich sagte "ja". Sie fragte ob sie dann auch ihre Golfschläger benutzen dürfte. Ich sagte "nein Schatz, sie ist doch Linkshänderin" Plötzlich, ihr ahnt es schon... Dunkelheit...erschreckend...
Dann kam der Tag X, der Mord an meinem Laptop, aus dem Nichts...
Ich saß gemütlich im Garten und gab bei Google folgendes ein: Hilfe, was mache ich wenn meine Freundin die Maße 90 60 90 hat - PRO BEIN?!
Es wurde dunkel (unerklärlich dieses Phänomen ) und ich ging plötzlich Ko... in meinem Unterbewusstsein hörte ich Schüsse...
Als ich aufwachte lag vor meinen Füssen eine Bratpfanne, total lustig, denn die Unterseite hatte die Form meines Gesichtes. (Wusste gar nicht wo es die gab? Bestimmt Zalando...so wie meiner Freundin immer gekreischt hat)...
Auf dem Küchentisch lag ein Zettel. "Bin mit meiner Mutter ein paar Tage entspannen du Ars**"
Fand ich gut, Greenpeace war lange nicht in den Nachrichten und würde sich bestimmt über Beschäftigung freuen...
Beim Blick in den Garten dann der Schock: Mein Laptop, TOT!!!
Ich verstehe bis heute nicht warum diese Wahnsinnstat geschehen ist, es gab keinerlei Anzeichen...
Vielleicht habt ihr ja ne Idee?
Ps: Der Arzt meine das solche plötzlichen Verdunklungen eigentlich erst nach 3 Jahren Ehe entstehen, also zum Glück nix ernstes!
In diesem Sinne, viel Spaß beim Bieten!!!
[/td]
[/tr]
[/TABLE] -
-
-
-
Kannst du die passende Übersetzung dazu liefern?
VG
Alex -
-
Kannst du die passende Übersetzung dazu liefern?
VG
AlexIn welche Sprache möchtest du es haben?
Gruss Ruddi
-
hier hast du eine aspirin...
was soll ich damit? ich habe keine kopfschmerzen.
super, dann lass uns f**ken