Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer:
    “Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?”
    Nach Abschluß des Vortrags fragt sie ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand:
    “Wie kann man erreichen, daß es eine ganze Stunde dauert?”

  • Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: “Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!”
    Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen. “Ganz einfach”, sagt der Tankwart, “ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.”
    “Fünf”, rät der eine Bauer. “Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.”
    Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: “Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!”
    “Das glaube ich nicht”, meint der erste, “meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen…”

  • Aufgeregt kommt eine Frau aufs Polizeirevier: “Mein Mann ist seit ein paar Tagen verschwunden.”
    Fragt der Beamte: “Ist Ihnen denn vorher nichts an dem Verhalten Ihres Mannes aufgefallen?”
    “Eigentlich nicht. Höchstens, daß er zum Joggen zwei Koffer mitgenommen hat.”

  • Eine ganz normale Forumsdiskussion

    User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
    User 2: “Warum willst Du den denn verlängern? Mach doch mal ein :foto:
    User 1: “Weil er zu kurz ist?”
    User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
    User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
    User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
    User 3: “Mein Reden!”
    User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
    User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
    User 1: “ersTmal!”
    User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
    User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
    User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
    User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
    User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
    User 1: “Meinen Garten bewässern.”
    User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
    User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
    User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
    User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
    User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
    User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”
    User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
    User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
    User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
    User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
    User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
    User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
    User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
    User 2: “Mit einer Verlängerung?”
    User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
    User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
    User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
    User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
    User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
    User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
    User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
    User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
    User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
    User 5: “Genau!”
    User 1: “Warum?”
    User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
    Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"

  • Wieso willste USER 1 löschen?

    Ich bin 1

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • User 1 ist wieder zurück.....

    Man gut, das User 2 diesmal keine :foto:sehen möchte.....

    Aber wo ich jetzt drüber nachdenke, entwickeln sich die anderen User auch immer öfter zum 2. User :P....

    Dich erwisch ich dabei auch immer öfter 8o....

  • Die Nummer 1 unter den User 2 bleibst aber du :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • ja toll und nun ?

    Kann mir jetzt eine sagen wie er sein Gartenschlauch verlängern kann ?

    Ich stehe vor dem selben Problem

    Gruß Marco


    Ich ? Ich war das nicht !


    Anhänger
    Heinemann Z 514
    Erstzulassung 18.Juni 1979
    Mit Spriegelverdeck

  • Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.

    Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.

    Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.

    :ichmussweg:

  • Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras. :ichsagnix:......

  • Och du immer. Ist ja langweilig wenn immer das einfachste vorgeschlagen wird. :weglach:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger......

    Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen.....

    Und dann gibt’s noch die Volksvertreter ...

  • Einen haben wir noch.....


    Wer waren die ersten drei Politiker?

    Die Heiligen Drei Könige! Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen......


    :weg:

  • Das Deutsche Schulsystem — erklärt an einem Sack Kartoffeln


    1960 - Hauptschule


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,00 DM. Berechne den Gewinn.


    1970 - Realschule


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern ?


    1980 - Gymnasium


    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld "G", G hat die Mächtigkeit 50. Für Elemente "g" aus G gilt g ist 1 DM. Die Menge der Herstellerkosten "H" ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge "G".


    Zeichnen Sie das Bild der Menge H als Teilmenge der Menge G und geben Sie die Lösungsmenge "L" an für die Frage: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?


    1985 - Freie Waldorf-Schule


    Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.


    1990 - Integrierte Gesamtschule


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM, der Gewinn ist 10 DM.


    Aufgabe: Unterstreiche das Wort Gewinn und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.


    1995 - Autonome Erlebnisschule


    Ein Bauer bietet auf dem Ökomarkt Biokartoffeln an. Nehme eine Kartoffel in die Hand. Wie fühlt sie sich an? Wie riecht sie? Schabe etwas Erde ab, zerreibe sie zwischen Deinen Fingern. Atme den Geruch tief ein. Schließe Deine Augen und versetze Dich in die Kartoffel. Du bist Erde. Fühle die Feuchtigkeit, die Dunkelheit ... Komme jetzt zurück, öffne die Augen.


    1999 - Multikulturelle Gesamtschule


    Ein Landwirt verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 20,- Seine Erzeugungskosten,einschließlich Steuern betragen DM 25,- Er vermietet daraufhin seinen Bauernhof an den Staat als Asylantenheim für DM 80 000 pro Jahr und da er jetzt arbeitslos ist, bezieht er im Monat noch DM 2.000 Arbeitslosengeld Frage: Wer mistet jetzt den Stall aus?


    2000 - Schule nach Bildungsreform


    ein kapitalistisch-privilegirtes bauer bereichert sich one rechtfertigunk an einem sak kartofelln um 10 dm. Untersuch das tekst auv inhaldliche feler, korigire das aufgabenstelunk unt demonstrire geken die loesunk.


    2015 - Integrierte Gesamtschule


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.


    2020 - Vor-Vor Schule


    Sorrie, khipt keine keine gartoffeln mer! Nur noch pom fritt bei mc donels. Es lebe der fordschridd!