Achtung .....Vorsicht ........WICHTIG !!

  • Zitat

    Hehe, ich wollt dir eben ne PN schicken und fragen!


    weil ich im andern Beitrag die Achse verlinkt hab ? dachte ich mir das da bald ne Frage kommt


    ich hab natürlich erst bei Hoffmann angerufen, bringt ja nix wenn man das verlinkt und dann gibts nix


    P.S. eventuell kannst mir bei Gelegenheit mal nen gefallen tun und in Kraftisried was abholen, ich hols mir dann bei dir, oder Du bringst es mit nach MUC, wenn mal wieder mitm Auto reinfährst, muß aber erst noch alles abklären ob das was wird


    Gruß Mani

  • Klar, Kraftisried ist kein Problem, sind ca. 30km von mir (13km von der alten Wohnung), wenn's am frühen Nachmittag ist, könnte es meine Frau auch mitnehmen, die fährt direkt dran vorbei! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jo, das sollte hinhauen. Den Kofferraum meiner Frau hast ja schon gesehen und weisst, was reinpasst! ;)


    Als Bezahlung will ich dann rote Fähnchen haben! Bigsmile.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wärmedämmung ans Haus - nachdem ich meine ganzen guten Eternit-Platten runtergemacht hab! :weglach:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001