Kurz Vorstellung

  • Hallo euch


    Dank Google habe ich euch gefunden und denke das ich bei euch gut auf gehoben bin.


    Dann mal kurz zu mir.
    Mein Name ist Patrik bin Modell Jahr 1980 und mit Anhängern habe ich schon als kleines Kind gerne gespielt :D.
    Ich Lebe im Ruhrgebiet und habe meine Finger immer mal wieder in alternden Citroens (CX / BX / XANTIA / usw).
    Abgesehen von der 2 Jahre andauernden Pleite mit meinem ERSTEN und LETZTEN NEUWAGEN (Citroen C5 Kombi :mad:)!


    Vor einiger zeit hatte ich bereits einmal einen eigenen Anhänger :) Ein Brenderup (schreib man das so?) 600kg Ungebremst. Supersache zum Häuslebauen! Wurde aber wieder Verkauft. Echt DOFF. Wegen der Ollen Citroens kam ich immer mal wieder in das vergnügen wenigstesn einen Anhänger vom Verleiher zu Nutzen. Doch das ist nicht das gleiche, als wenn das der Eigene Anhänger ist.


    Nun ergab es sich das ich bei einem Freund, der in Oldis macht, die Helfende Hand mache. Da man für Oldis immerzu einen Autotrailer braucht bin ich nun in die Situation gekommen eben einen solchen anzuschaffen. :biggrins:
    Dieser Anhänger hat mich nun zu euch geführt. Dazu aber anders wo mehr.


    Gruß Patrik

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Hallo Patrik,

    ich wünsche Dir mit dem Anhänger mehr Glück als
    mit den Citronen, habe auch leidvolle CX-Erfahrungen:shocked: .


    Gruß twtrailer =)

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane

  • Hallo Patrik,


    herzlich Willkommen bei uns und im Forum :biggrins:


    Ja,Ja die alten Oldies............ich trauere auch immer noch um meinen Passat Syncro 2.2 GT


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Hmmm, ein BX - der Mann hat Geschmack! ;)

    Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo


    Hmmm, ein BX - der Mann hat Geschmack! ;)

    Servus und willkommen hier im Forum!


    BX 19 TZI BREAK KLIMA ABS AUTOMATIC (ja das schreib man so in F) in Schwarz!
    Als I Tüpfelchen hat er Swift Alufelgen, IndiII Spoiler Stoßstange und das Kurze Automatikgetriebe vom 1,6l!
    Das teil ist so selten das es in einen GLASKASTEN GEHÖRT!


    Dazu noch einen BX 16 TGI (also ohne Ausstattung) der auf Automatik umgebaut wird und einen CX 25 RI Familial (8 Sitze) Automatic.
    Im mom auch noch einen CX 25 TZD Turbo II Break mit Klima (seiner zeit der Schnellste Diesel PKW den es gab mit 120 PS dazu noch gewaltige 1,8t Abhängelast), dieser steht zum Verkauf.


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Hi Patrik


    dann auch von mir/uns ein


    "Herzliches Willkommen" hier im Forum.


    Ich fahre auch einen Franzosen, Renault Espace.
    Eigentlich fahre ich genau genommen einen 1,5 Renault :]
    anders gesagt einen ganzen und einen halben.


    VG
    Alex

  • Hallo


    tja so ist das bei den Zitronen, da braucht man immer 3 -4, zwei stehen in der Werkstatt und mit einem fährt man :biggrins::D:]:lol:


    Leider muss ich dir da zustimmen. Sorbalt man einen NEUEN hat, die machen dann nur Probleme.
    Die alten laufen immer!


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang