So, dann will ich mich . . .

  • Hallo Namensvetter :]


    Etwas verspäte aber egal:
    Willkommen im Forum der Anhängerfreunde.


    Wenn man fix und dreist genug ist kann man Schnäppchen machen, in der Bucht.


    Glückwunsch zum Anhänger und TÜV.


    VG
    Alex (wir haben schon einen schönen Namen :biggrins: )

  • Da gebe ich dir Recht! Und so selten ist der Name Alexander! So selten, daß wir in der Klasse gleich D R E I Alexander hatten . . . was solls?? Ich kann damit leben. Bleibt mir auch nix andres übrig!


    .

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Hallo in die Runde


    Seit vorgestern habe ich einen Neuzugang. Einen Auwärter 1200kg, EZ 94, Kastenmaße L 205 x B 120 x H 40cm + 40cm org. Aufsteckwände mit Tüv bis 2/15. Erste Bilder im Album.


    Er soll meinen kleinen Roten entlassten, evtl. sogar ersetzen. Ferner werde ich einen Unfaller 600kg mit Plane, EZ 63 und ca. 250 x 110 x 40cm nach Abwicklung der Versicherungssache bekommen. Noch keine


    Bilder vorhanden. Die beiden waren sozusagen " im Set " .


    Weiteres vorgehen werde ich dann in einem separatem Thema schreiben.


    Gute Nacht.

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Servus


    So, der Unfaller ist jetzt auch bei mir. Den hat ein LKW auf einem Parkplatz beim Rückwärtsfahren "übersehen".


    SAM_1107.jpg Weitere Bilder in meiner Gallerie.


    War mit Fahrerflucht, wurde aber beobachtet. Es ist ein Totalschaden, klar, hat noch TÜV bis 6/2014. Plane ist erst 3 Jahre alt . . . .


    Ich weiß noch nicht, was ich damit mache. Wäre dann ein totaler Neuaufbau, denn es wurde schon viel rumgebastelt. Plane, Zugrohr und evtl. Achse könnte weiter verwendet werden. Aber erstmal ist er da.

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Hallo


    Der Unfaller hat mich verlassen - er ging nach Rumänien und wird dort noch lange, schwer arbeiten müssen. In der Zwischenzeit habe ich einen Heinemann Z412 mit Deckel bekommen - aber ohne Papiere. Der braucht überarbeiten, dh. neue Reifen, Radlager und Farbe könnte auch nicht schaden. Mehr dazu in einem eigenen Thema.

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!