Kann man einen Benzintank so reinigen das ....

  • Guten Abend

    also wenn der Tank aus Plastik ist kannst des vergessen, des bringst niemals raus :shocked:

    aber wie ich die andern hier so verstehe, sind die eh alle der Meinung das das egal wäre, solange nur Du aus dem Tank trinkst :p


    wie ist das eigentlich für ne junge Frau plötzlich nen Rentner zur Seite zu haben? 8o so ganz gefällt ihr das auch nicht, aber sie hat ja schon gute Tipps bekommen, da muß ich mich ja nimmer drann beteiligen:D

  • Doch doch das gefällt ihr sogar sehr gut weil jetzt kann ich mich voll um sie kümmern :angel:


    Aber ich habe das hier alles bereits Ausgedruckt und meinem Anwalt und Notar übergeben :p


    Ihr seit alle MITTÄTER :p

  • Doch doch das gefällt ihr sogar sehr gut weil jetzt kann ich mich voll um sie kümmern :angel:

    Eine nette Umschreibung von: Ich kann sie den ganzen Tag NERVEN!

    Aber wart's ab, in spätestens ner Woche ist sie so genervt von dir, dass sie sich nen Ganztagsjob in Köln oder so sucht! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • DU BIST DAS SCHULD



    meine Frau meldet sich nun an


    was ihr davon habt, werdet ihr schon merken,
    nicht ich nerve sondern .....


    Aber die Erfahrung macht selber

  • Kein Bergheimer Deutsch sondern Alex´Deutsch ;)

    So da bin ich....

    Da ich hier ja Tipps bekomme um Witwe zu werden, bin ich hier richtig.
    Jay, wenn er mich nervt mach ich nen 20 jährigen Arbeitsvertrag in Australien. Da kann ich dann auch wohnen.
    Bei nem Ganztagsjob in Köln MUß ich ja Abend, oder am Wochenende nach Hause. ;)

    VG Janine

  • Nscho-tschi :tongue:


    Mist, ich hab zu viel Karl May gelesen......:biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Willkommen, Janine!

    Kein Bergheimer Deutsch sondern Alex´Deutsch ;)

    Sowas hab ich schon befürchtet! :cool:

    So da bin ich....

    Wie schön! Dann beweise mal, dass es in BM auch Menchen MIT Niveau gibt! =)

    Da ich hier ja Tipps bekomme um Witwe zu werden, bin ich hier richtig.
    Jay, wenn er mich nervt mach ich nen 20 jährigen Arbeitsvertrag in Australien. Da kann ich dann auch wohnen.
    Bei nem Ganztagsjob in Köln MUß ich ja Abend, oder am Wochenende nach Hause. ;)

    Das hast jetzt aber DU gesagt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hochinteressant - hier lernt man immer noch dazu!:evil2:


    Wo ist der Smiley mit dem Popcorn?:wonder:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Gelle, besser als im Kino!

    *popcornrüberschieb*

    fressen.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach neee, Popcorn futtern.... tz tz tz.

    Ich glaube er wird nun Selbstversorger :biggrins:
    Dabei war mein Essen heute soooo lecker :)

    Im Übrigen, wieso lasse ich mich verleiten?
    Mir scheint du kennst mich sehr schlecht mein Schatz, ich bin wie ich bin.

    Danke fürs Willkommen derglonntaler,......und wieso geht mein Foto nicht?

  • Achtung, es gibt ein Profil-Bild und ein Benutzerbild (weiter unten) - das Benutzerbild ist das Avatar, dass hier links angezeigt wird! ;)

    Im Benutzerbild sehe ich deine Augen! 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke Jay, genau da war das Problem, ich hatte das Foto beim Profilbild gespeichert nicht beim Benutzerbild.
    Nun sind meine Augen da :biggrins:


    Mani; da war´s schon aktiviert, allerdings fehlte dort das Bild *lach* Da bringt auch das beste aktiviern nix :D


    Und das hab ich alleine geschafft *jawohl* obwohl ich Frau bin.....:p


    *dersatzwarnurfürmeinenrentner* :D:D:D:D:D:D