• Moin zusammen
    Kann man als "normal" User nicht die Statistik sehen?
    Oder bin ich Blind?


    Mich würde ja jetzt schon Interessieren welcher Beitrag mit den meisten Antworten vorne liegt und auf welchem Platz ich mit 27 Seiten bin :D


    VG
    Alex

  • So ne Statistik gibts eigentlich in nem vBulletin-Board nicht, du kannst die Userlist nach Beiträgen sortieren, das wars aber eigentlich auch schon.

    PS: Du stehst auf Platz 6, direkt nach mir! :tongue:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • mit deinen 276 Antworten in dem thread hast Du Platz 1

    allerdings gibts welche die bis zu über 27000 mal gelesen wurden, da bist also noch lang nicht auf Platz 1


    Das liegt wohl auch daran daß bei Gockel die Eingabe "Baumarktanhänger" den Thread an 5ter Stelle anzeigt, Eigendynamik.
    Und daß sich halt viele dafür interessieren, weil das Geld sitzt auch nicht mehr so locker.

  • nd obwohl dieser Thread geschloßen ist, und auch schon etwas älter, wird er immer weiter mehr aufrufe erhalten.


    Aber wurde denn irgendwo ein Wettbewerb ausgeschrieben? Wenn ja, dann hat manni wohl den wettbewerb der meisten Posts gewonnen :D

  • Wenn ja, dann hat manni wohl den wettbewerb der meisten Posts gewonnen :D



    Nö das nicht, war/ist nur reine Neugierde.


    Mani hat ja auch einen größeren Vorsprung :biggrins: