Wer kann Verkaufsanhänger bauen

  • Es macht nach meiner Meinung überhaupt keinen Sinn, auf ein uraltes Schrott-Fahrgestell einen aufwendigen Aufbau zu setzen.


    Wenn man sich überlegt, wie teuer ein (fertiger) Verkaufsanhänger vom Händler ist, dann macht der Kaufpreis für ein fertiges Fahrgestell nicht den größten Teil aus.


    Es mag auch alte Fahrgestelle geben, die in Ordnung sind, aber das ist die große Ausnahme, und Ersatzteile für den alten Kram sind meistens teuer, da nur noch selten angeboten.


    Aber jeder kann ja machen was er will :)

  • genau so denke ich auch

    ich hab seid ungefähr 5 oder 6 Jahren, zwei Achsen, Zugdeichsel, Aufllaufbremse und 4 Räder im Lager stehen, inkl Brief zu dem Hänger, wollte da eigentlich mal nen neuen Aufbau drauf machen

    aber jedes Mal wenn ich mir das angerostete Zeugs anschau, dann hab ich keine Lust mehr

    vielleicht sollte ich das alles doch mal ins ebay stellen

  • >>> den kompletten Hänger in Polen oder Tschechei bauen zu lassen, hab da auch ne gute Adresse. <<<


    Aaaalsooo ........ wenn man ne gute Adresse hat ....... wieso sollen die einem da was andrehen wollen ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Entweder ist die Adresse gut oder nicht ...... oder ? ;):rolleyes:


    Manfred

    Manfred

  • Hallo zusammen
    Habe mir zig Angebote für den Hängerbau reingeholt, aber alles irgendwie nicht das richtige oder viel zu teuer.
    Also, hab ich mir nun einen gebrauchten mit Verkaufsklappen gekauft.
    Danke euch für die zahlreichen Tipps.
    Gruß
    Spieler