Schon ein interessantes Teil. Wer öfters schraubt bzw. das abgeschraubte Teil wieder benutzen will/muss, für den ist es schon von Vorteil. Ansonsten muss man schon eine Menge Schrauben damit wieder benutzbar machen. Da halte ich es wie Jay. Meistens baut man ja auch das defekte Teil aus und tauscht es gegen ein neues (incl. neuen Gewinden) aus.
Wird sich aber in der US-Car Szene oder bei alten Traktoren o.ä. mangels Neuteile bzw. schneller Verfügbarkeit sicherlich rentieren.
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Bei mir hält sich der haben-wollen-Reflex in Grenzen. So wie ich mich kenne ist der Fall in dem ich sowas brauche dann gleich einer bei dem die Schraube bereits vermackt, also unrund, ist.
Ich hab schon genug mit Kegelsenkern (auch guten) gearbeitet um zu Wissen was das fürs Werkezug bedeutet.mfg JAU
-
Werde ich jetzt noch erfahren, ob Jonas den Unterschied zwischen Bratwurst und Bifi verstanden hat?
Fragen über Fragen...
-
-
Ich hab' nichts mehr gesehen nach meinem post.
-
Ich schrieb so ungefähr: Bratwurst ist auch gut! Ich kenne es nur als "Bifi in die...."
-
Danke Jungs, da war ja schnelles handeln angesagt, sonst hätte der noch ewig weiter gemacht
hoffe der kommt nicht gleich mit neuem Namen wieder
aber ich bin ja jetzt da
-
-
Forum gerettet!
Dafür bringe ich dir zum nächsten Forumstreffen ein anständiges Mischmasch mit .
Edit:
Er ist noch da :(. -
Joh.
Zumal die Registrierung ja schon extra mit 'nem captcha belegt ist. Muss also wirklich 'ne Person dahinter gesessen haben...
-
in der Übersicht sieht man ihn noch, anscheinend hat er nicht kapiert das er so schnell gesperrt wurde
er hockt jetzt im Forum auf einer Seite,
[tr]
[TABLE='width: 100%']
[/tr]
[TD='class: whoinfo, width: 32%']diegoRok[/TD]
[TD='class: whoinfo, width: 8%, align: right']22:44[/TD]
[TD='class: whoinfo wholocation, width: 35%'][Blockierte Grafik: http://mein-pkw-anhaenger.de/images/statusicon/wol_nopermission.png] [Blockierte Grafik: http://mein-pkw-anhaenger.de/images/misc/question_icon.gif]Aufenthaltsort unbekannt/forums/10-Elektrik-amp-Beleuchtung
[/TD]
[/TABLE]solange er die ned verlässt schaut es so aus als ob er noch da ist
aber er ist gesperrt
-
-
jetzt isser weg
-
UNIBURR
Am Freitag hole ich die wohl... sind genug Leute für die Mindestmenge. Wenn noch wer will... melden...Gruß Jonas
-
Jonas, das ist aber schon der bessere oder? der auch für VA geht?
weil den einfachen gibts schon für 40 € im Netz
wenns der gute is nehm ich auch einen
Gruß Mani
-
-
Klar der bessere "PLUS". Der andere würde uns hierzulande nicht viel bringen...
Schreib' dir 'ne PN. Gruß Jonas
-
so nun hab ich auch mal was gefunden was ich Euch nicht vorenthalten will
letztens hats mir ne Werbung eingeblendet die mich ausnahmsweise mal interessiert hat
ein Gerät zum Scheibenwischer nachschneiden, meist taugt dieser Kram ja nicht
das Internet hat aber durchweg positive Meinungen hervorgebracht, also hab ichs gewagt und die 12,95 investiert
und ich muß sagen es ist tatsächlich top
das ist der Gummi den es abgeschnitten hat,
und meine schmierenden jetzt fast 3 Jahre alten Wischer
wischen nun wieder streifenfrei, pro Wischer kann man 2 x nachschneiden, bei 3 Autos rentiert sich das also wirklich
Gruß Mani
-
Lustig, der wurde mir letzt auch in - ich glaub' - Facebook angezeigt...
Aber nett 'n Erfahrungsbericht zu hören.
-
-
Danke Mani für dienen Erfahrungsbericht. Habe immer wieder danach gesucht.
-
-
Was versteht man unter Vermögensabschöpfung?
MWST, Min. Öl-ST, Vers Steuer? -
-
Bei der Vermögensabschöpfung werden die Mehrkosten, die derjenige eigentlich hätte, wenn er in diesem Fall das richtige Fahrzeug genutzt hätte, verlangt.
Mit anderen Worten er muss das bezahlen, was er eigentlich normal sowieso bezahlen müsste. Hier die geschätzten mehrkosten für ein Fahrzeug das Zulassungtechnisch diesen Transport durchführen durfte.Vielleicht kann es jemand anders besser erklären.
-
Aha, danke.....