Ich frage ob der Motor im Crafter längs liegt ...
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Kann sein... Kommt drauf an ob er Front oder Heckantrieb hat
-
Crafter auf Sprinterbasis
Software ist Serie
4 Zylinder Diesel EA189 Biturbo
-
-
sicherlich mit Heckantrieb. Dann also längstmotor
-
Den Crafter gab es nicht als Frontfräse auf der 906er Sprinter Basis
-
jo stimmt. Hatte da jetzt was mit dem Nachfolger verwechselt
-
-
Genau
Nachfolger gibt's mit Front Heck oder Allrad
Jetzt endlich auch mit 8 Gang ZF Wandler
Kann das sein das der 2.0tdi nur im A6, Crafter und Amarok längs eingebaut war?
Alles andere müsste ja Quer sein
-
A4, A5 auch
-
a4 a5 q5 ist noch längst
A7 ist auch längst da weiß ich aber nicht ob da nen 2.0tdi gibt. Müsste es aber denn der A7 ist ja eig. Nur n A6 sportback
-
-
A4, A5 auch
Stimmt. Die V6 sind ja auch längs in den Modellen.
Kann das sein das der Passat das auch relativ lange hatte?
Die 3bg hatten ihn längs soweit ich weiß.
A7 hat die gleiche Basis wie der A6, wenn es einen gab war er auf jeden Fall längs
-
Ich weiß nur dass die 32 /-b den längs hatten und der in dem auch der W8 drin war ... sonst wüsste ich keinen...
-
Stimmt. Die V6 sind ja auch längs in den Modellen.
Kann das sein das der Passat das auch relativ lange hatte?
Die 3bg hatten ihn längs soweit ich weiß.
A7 hat die gleiche Basis wie der A6, wenn es einen gab war er auf jeden Fall längs
Ab 3C war Der Quer verbaut
Der 3B war quasi ein A6 4B
-
-
Ich weiß nur dass die 32 /-b den längs hatten und der in dem auch der W8 drin war ... sonst wüsste ich keinen...
32 längst
32b längst
35i quer
3B/ 3BG längst
Ab 3C alle quer
-
Ab 3C war Der Quer verbaut
Der 3B war quasi ein A6 4B
Der 3b war eigentlich ein A4 B5
Z.B sind sämtliche Achsen identisch.
Aber die vom A6 passen nicht. Hat ne breitere Spur
-
Heute einen -um den Dekraprüfer zu zitieren- "Opel aus dem letzten Jahrtausend" von A nach B gefahren.
-
-
So ein schönes Kfz
-
weird.duck Als 6-Zylinder wurde der nicht so oft verkauft. Ich hatte 2x den 4-Zylinder Sauger ohne Kat mit 150 PS - war ganz hübsch für seine Zeit, aber trotzdem kein Renner.
@Didymos Von welchem Hersteller sind Deine ganzen Markierungsbrenner?
-
Der 2Liter 16v war doch Leistungstechnisch gut.
Fand den Motor nur geil.
Für damals Top, jedenfalls stärker als jeder VW 16v.
-
-
Der V6 lief ansich auch ganz gut in dem, im Alltag nutzt man das Drehmoment und wenn man mal Spaß haben möchte, muss man halt ausdrehen.
Für nur 170PS fand ich das durchaus ok.
-
Der 2Liter 16v war doch Leistungstechnisch gut.
Nur oben raus ok - mir fehlte Drehmoment.