Spammen bis der Arzt kommt

  • Na aber hallo - das waren anderthalb Kilo mehr Anpressdruck aufm Hinterreifen (Das Eigengewicht halt)! :D

    Ich hab den ja net drauf gemacht, gehörte halt zum Paket! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Meinte doch ZUSÄTZLICHEN Anpressdruck! *rofl* :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der kam doch net vom Carbonaufkleber, sondern vom Heckspoiler selber - der Nicht-Sondermodell-Roller hatte den ja nicht! ;)

    Aber wir schweifen ab - hier gehts eigentlich um Anhänger-Fotos! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Um die Kurve zu kriegen: Hier steht mein künftiger Anhänger aufm Anhänger:

    Dateien

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ....... bin auch am pimpe(r)n :biggrins:


    Suche mir noch alle Backzutaten zusammen, dann wir das alles in ein Abwasch erledigt :D

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • :confused::confused::confused:


    wat mit dem kleinen Töff, das is doch maximal Matchboxgröße :biggrins:


    Und auf welchen Namen hört so´n Auto, wenn es erwachsen ist :biggrins:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Sagte doch aus meiner Kindheit:D da hatte der Name Datsun noch einen guten Klang, irgendein Inder gewann auf sowas immer in Kenia Rallys.:] Nissan klingt immer nach Kopfläusen- in der Grundschule hatten manche "Nissen" von den Läusen auf dem Kopf-dann gabs DDT:rolleyes:
    So, jetz muß ich aber-Tschöööööö...............

  • Und wie viel von den 2700Kg landeten nun auf der Antriebsachse als Anpressdruck? ich würde mal tippen, das es auch so um die 1,5kg waren, dadurch dass die feder welche die Deichsel hält mehr entlastet wurde :D

  • Wahrscheinlich sogar nur 1kg auf der Hinterachse und 0,5kg auf der Vorderachse. :D Mani's Patrouille hat ja zwei Antriebsachsen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • 0 kg, weil meine Deichsel frei hängt

    Jay hat die Physik neu erfunden, ned schlecht, kannst mir das mal vorrechnen, eventuell auch mit ner Grafik?

    Zitat

    Wahrscheinlich sogar nur 1kg auf der Hinterachse und 0,5kg auf der Vorderachse

  • ICH BIN DIE PHYSIK!

    Na ist doch einfaches Hebelgesetz: 2/2 zu 1/3. 50:50 kanns ja nicht sein, weil das Eigengewicht der Deichsel hinten drauf liegt! :biggrins:

    Jay-Physik.jpg


    Bitte nicht ernst nehmen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So wie Du drückst, hat die Hinterachse positive und die Vorderachse negative senkrechte Last.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)