Na aber hallo - das waren anderthalb Kilo mehr Anpressdruck aufm Hinterreifen (Das Eigengewicht halt)!
Ich hab den ja net drauf gemacht, gehörte halt zum Paket!
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Anpressdruck??
Hier 226 kg Anpressdruck, leer und ohne Pilot. -
Meinte doch ZUSÄTZLICHEN Anpressdruck! *rofl*
-
-
Nicht zu glauben was so ein Carbonaufkleber alles bewirkt.
-
Der kam doch net vom Carbonaufkleber, sondern vom Heckspoiler selber - der Nicht-Sondermodell-Roller hatte den ja nicht!
Aber wir schweifen ab - hier gehts eigentlich um Anhänger-Fotos! -
Du hast recht, freu mich schon auf die vielen Fotos von gepimpten Anhängern der Forumisten.
-
-
Um die Kurve zu kriegen: Hier steht mein künftiger Anhänger aufm Anhänger:
-
....... bin auch am pimpe(r)n
Suche mir noch alle Backzutaten zusammen, dann wir das alles in ein Abwasch erledigt
-
Manchmal mit dem Tandem
oder einem Suzuki-Außenborder oder verwechsel ich da was??8o -
-
wat mit dem kleinen Töff, das is doch maximal Matchboxgröße
Und auf welchen Namen hört so´n Auto, wenn es erwachsen ist
-
Datsun Patrol hieß sowas in meiner Kindheit:]
-
jo, aber Datsun gibts schon lang nimmer, glaub 96 wurde der Name gewechselt
-
-
Sagte doch aus meiner Kindheit:D da hatte der Name Datsun noch einen guten Klang, irgendein Inder gewann auf sowas immer in Kenia Rallys.:] Nissan klingt immer nach Kopfläusen- in der Grundschule hatten manche "Nissen" von den Läusen auf dem Kopf-dann gabs DDT
So, jetz muß ich aber-Tschöööööö............... -
Gute Nacht
-
Und wie viel von den 2700Kg landeten nun auf der Antriebsachse als Anpressdruck? ich würde mal tippen, das es auch so um die 1,5kg waren, dadurch dass die feder welche die Deichsel hält mehr entlastet wurde
-
-
Wahrscheinlich sogar nur 1kg auf der Hinterachse und 0,5kg auf der Vorderachse. Mani's Patrouille hat ja zwei Antriebsachsen!
-
0 kg, weil meine Deichsel frei hängt
Jay hat die Physik neu erfunden, ned schlecht, kannst mir das mal vorrechnen, eventuell auch mit ner Grafik?
ZitatWahrscheinlich sogar nur 1kg auf der Hinterachse und 0,5kg auf der Vorderachse
-
ICH BIN DIE PHYSIK!
Na ist doch einfaches Hebelgesetz: 2/2 zu 1/3. 50:50 kanns ja nicht sein, weil das Eigengewicht der Deichsel hinten drauf liegt!
Jay-Physik.jpg
Bitte nicht ernst nehmen! -
-
So wie Du drückst, hat die Hinterachse positive und die Vorderachse negative senkrechte Last.
-
schaut aber in wirklichkeit so aus
Gewichtsvert1.jpg
nur bei nem Sattel belastet Hinter UND Vorderachse