Jetzt wo du es sagst, das erklärt auch den technischen ko
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Crafter mit Allrad, selten aber schön
-
-
-
-
gefühl beim fahren
-
Wie doof muss man sein ....
-
-
Aber er zieht es durch
-
Wie viel Anhänger kommt den noch am Ziel an?
-
Gute Frage. Jeden Kilometer ein Kilo weniger.
-
-
und natürlich weit+breit niemand von der rennleitung
-
Aber er zieht es durch
Ja ! Vor allem das Zugfahrzeug !!
-
Ob der seine Mietkaution zurück bekommt?
MfG Pit
-
-
Der wird vor lauter Aufregung die Mietstation gar nicht mehr wieder gefunden haben
-
...gerade sind wieder coole Gäste in unserer Ferienwohnung... und anständige Fahrzeuge haben se auch im Fuhrpark:
Erinnert mich an den RTW in Wacken. Der war auch deutlich höher als normal, mit Allrad und AT Reifen ausgestattet. Ich meine, dass der von Katastrophenschutz war. Ist schon fast 10 Jahre her... wie die Zeit vergeht
-
-
-
hahahaha ey... vergesst den Sprinter und Volvo. Was HEUTE in unserer Straße von unseren Mietern stand... mein Vadder hat mir nur die Bilder geschickt, bin unterwegs (Zossen bei Berlin) - ich lag' bald aufm BODEN vor Lachen!
Bagger im Hof - gut, erstes Mal. Ungewöhnlich. Aber... passt schon. Dafür ist er ja da und groß.
Aber DANN...
Parkplatznutzung: War stets bemüht.
Geil. Ich will mehr solche coolen Mieter.
Iss' eh.. wir müssen noch die ganze Heizungsanlage erneuern... aber wenn DAS durch iss', ey dann wird unsere homepage KOMPLETT neu gemacht, massiv Werbung, Eintrag bei google usw... dann brennt hoffentlich die Hütte...
-
Musste schnell mal nachsehen, wofür das Monster denn gut ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Krasses Arbeitsgerät.
MfG Pit
-
-
Geil. Ich will mehr solche coolen Mieter.
Iss' eh.. wir müssen noch die ganze Heizungsanlage erneuern... aber wenn DAS durch iss', ey dann wird unsere homepage KOMPLETT neu gemacht, massiv Werbung, Eintrag bei google usw... dann brennt hoffentlich die Hütte...
Habt ihr Monteurswohnungen oder was sind das für Mieter?
-
...was sind das für Mieter?
Das sind Holzfäller. Ich hätte Angst um das Mobiliar der Ferienwohnung.