Spammen bis der Arzt kommt

  • So schaut’s aus, es geht ja um Hersteller, oder? :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das war er von Anfang an!


    Kannst auch ne Umfrage über liebste Eissorten machen oder die Ölfrage stellen, is genauso sinnvoll!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Dann halt eine geile Fehlkonstruktion . Es geht ja auch nicht um die Gesagtkonstruktion, sondern um diese Einzellösung und die ist eben nicht gelungen und macht vielen Mechanikerin unnötig Schwierigkeiten.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ähnliche Umfragen machen ja bestimmte Autozeitschriften auch.

    Beliebteste Automarke, Öl, Fahrwerk, ....

    Da sind dann natürlich auch keine Manufakturprodukte dabei.

    Dann kommt es ja drauf an, was man unter "Lieblingsmarken" versteht. Was man am liebsten hat ( weil's bezahlbar ist), oder was man gern hätte, aber unerreichbar ist.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Habe meine Verwandtschaft und Bekannte damals auch mit Anhängern versorgt... inkl. meinem eigenen

    müssten etwa 10 Stück unterwegs sein wo ich der Hersteller bin.. :klugscheiss:

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Richtig... und diese wurde sogar verschlechtert.


    Früher wars mal ne Stahlschraube in nem Guss Achsschenkel... da war es schon schwierig...


    Bei meinem ist der Achsschenkel aber aus Alu... da verbacken Schraube und Alu zu einem Teil

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Verwirrung ist auch irgendwie lustig :)

    Soweit hatte ich nicht gedacht...

    Vielleicht kommt ja noch etwas sinnvolles dabei raus und wenn nicht - Unterhaltung und kurioses ist auch schön :S

    Ich habe einen Stema aufgrund Connections, ist aber nicht meine Lieblingsmarke. Luft nach oben ist ja immer..

    Stema Systema ALU SH O2 13-25-15.1 - Sonderausstattung (Einzelstück) Bj. 2020

  • Alle paar Jahre einmal die Schraube ziehen und mit etwas Fett wieder einsetzen.

    Der ist gut ! :weglach: :weglach:


    Beim Neuwagenkauf :

    Verkäufer: " ...und denken sie dran, alle 2 Jahre die Bolzen der Achse rausschlagen, fetten und wieder einsetzen"


    Einfach herrlich ! :weglach: :weg: :kapitulier:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Genau.... Schraube ausbauen und fetten im Wartungsplan ^^

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sorry aber sowas hab ich noch nie in einen Wartungsplan gesehen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das hat damit NIX zu tun. Denn wenns drin stehen würde, würde jeder Kunde über den Preis der Inspektion meckern.

    Man muss schon mal die andere Seite auch sehen.

    Wenn einer selbst zu Hause bastelt der weis es und braucht keinen Plan

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn es danach Gänge dürfte es auch kein Long Life Ölservice geben...


    wenn es jemand interessiert... es kann und die möglichkeit dazu hat macht lieber alle 15000 den Ölwechsel.


    Aber ein Großteil der Käufer hat eh kein Interesse am Fahrzeug.


    Es muss rollen...

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09