Warum muss es denn eine Festigkeitsprüfung geben? So etwas ist für den Rahmen doch auch nicht nötig....
Man könnte es ja noch anders machen, man nimmt ein Zugrohr, befestigt es an einem Drehbaren Punkt hinter der Lenkstange, und befestigt sie mit einem weiteren Drehbaren Punkt an der Lenkstange. Bei Kurvenfahrten wird dann die Lenkstange einfach in die entsprechende Richtung gedrückt. Durch den Abstand der beiden Drehpunkte kann man dann den Lenkeinschlag bestimmen...
Hi
genau so was in der Richtung hatte ich auch schon gedacht.
eine Möglichkeit ist mir grad noch eingefallen
nimmst so ne Zugdeichsel wie ich drann hab, und baust nen Drehschemel drunter und der lenkt dann die Spurstangen an
dann hast zumindest ne bauartgeprüfte Deichsel, ist nur die Frage ob der TÜV Dir den rest dann abnimmt, aber das wäre vielleicht ne Möglichkeit
Hi Mani
DAS habe ich jetzt wieder nicht verstanden
Alex