Autotransportanhänger, auflaufgebremst

  • Moin,
    habe einen Autotransportanhänger zu verkaufen. Da mein neues Motorsportgerät etwas zu breit ist muss ich ihn leider abgeben. Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1300kg und ein eingetragenes Eigengewicht von 300kg. der Anhänger wurde vor 2 Jahren komplett überholt, er bekam eine neue Lichtanlage, neue Trommelbremsen, einen neuen Anstrich, ein Ersatzrad, teilweise wurden neue Vierkantrohre verschweißt und er bekam hinten zwei Stützen von einem Wohnwagen. Zustand ist wie auf den Bildern. Der Anhänger läuft gut hinterher und ist perfekt zum Transport kleinerer Fahrzeuge geeignet. Die Gesamtbreite beträgt 2220mm, die Höhe1380mm und die Länge 5690.


    1000€ VHB


    Bei Interesse an weiteren Daten und Preisvorschläge bitte per PN:

  • Hallo

    hierher kommen die meisten wegen Fragen zu Reparaturen oder Eigenbauten, aber weniger wegen An und Verkauf

    da bist bei Mobile oder Autoscout besser drann, oder ebay, nur da kanns Dir auch passieren das viel zu wenig bekommst und per Festpreis geht da wieder weniger

    Gruß Mani

  • Interesse hätte ich schon - aber die Nutzlast ist mir zu gering! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Interesse hätte ich schon - aber die Nutzlast ist mir zu gering! ;)


    Das haben wir dir ja schon mal gesagt ist echt ein schöhner Hänger aber bei der Zuladung gehört die Überladung zum konzept und da hast du hier bei leuten die sich damit befassen schlechte Karten!
    Ich habe dir ja schon mal den Tip gegeben es in der Oldtimer Szene zu versuchen und auf die neunen Führerscheine hinzuweisen, wäre schade wenn ein solcher Hänger nicht genutzt würde...


    MFG S

  • Hallöchen,


    hätte interesse an deinem Hänger.
    Was soll der denn kosten?


    Muss ihn noch umbauen.


    gruß thomas


  • Hallo Thomas
    schreib besser eine PN, dann bekommt der Verkäufer zusätzlich eine
    eMail geschickt über deinen Beitrag.


    VG
    Alex

  • Halloundso,

    versuch doch mal das Ding an WoMo-Fahrer zu verkaufen, die einen Smart o.Ä. hinterherziehen wollen. Da reicht doch auch die Nutzlast. (z.B. im Wohnmobilforum)

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Der muß doch loszuwerden sein...
    Alle Welt hat ein Quad oder so der Preis ist jetzt denke ich auch OK wenn die Bilder nicht täuchen ...
    Viel erfolgt, und im zweifelsfall wie wäre es mit verbreitern damit das Sportgerät wider passt ?


    MFG S

  • viel geht da leider nicht mehr...



    Hi


    nun das ist das Problem, Angebot und NACHFRAGE.


    Ich würde auch gerne für mein Auto den Betrag XXXXXX haben wollen,
    nur sieht die Realität oft anders aus.


    Da gehe ich lieber mit dem Preis runter als auf einem Teil sitzen zu bleiben.



    VG
    Alex

  • Ich glaube bei 500€ stellt sich nur noch die Frage wer zuerst mit Geld am Anhänger ist ^^


    Wahrscheinlich ja:o:o:o!

  • Hallo :cool:


    500? :biggrins:

    nehm ich:D



    501,13€ Mist wo ist den hier der biete Button? :biggrins:


    Ach ist ja gar nicht IBAH :wonder:


    Gruß:angel:

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang