so schwer kann ein Tag sein

  • aha....die Vögel pfeifen warm....aha......Weißbier schmeckt....aha..:biggrins:
    (sagmal, wurde das Bild vom fahrenden Zug aus gemacht oder isses die Erdanziehungskraft?):D
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Du tust mir ECHT leid, sooo ein schwerer Tag=)

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Danke für Eure Anteilnahme

    es ist echt schwer wenn man mal nen Nachmittag nichts zu tun hat und ein paar Stunden so in der Sonne liegt, ihr glaubt garnicht wie man da ins schwitzen kommt :biggrins:

    zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten, nen Umzug fahren:(

    Gruß Mani

  • Glückwunsch, Manni, das war ja echt ein anstrengender Tag!

    Aber sei froh, heut isses vorbei, heut darfst wieder arbeiten! :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So wieder zu Hause

    der Umzug ging eigentlich recht flott, war auch ned sooooo anstrengend die paar Schränke, Betten usw aus der einen Wohnung raus und in die andere rein, schliesslich hat man ja so Sachen wie Rollbrett und Sackkarren

    nur beim der neuen Wohnung war alles sehr eng, deshalb alles übers Garagendach und Balkon in die Wohnung gebracht, so brauchte ich wenigstens nichts schleppen

    Gruß Mani

  • die Bühne hat mich 58 Euro gekostet, was kosten 2 zusätzliche Männer für 8 Std? ne dann lieber so, ist weniger anstrengend und auch die ganzen Karton konnte man so gemütlich nach oben heben

  • ...was kosten 2 zusätzliche Männer für 8 Std? ....

    Flasche Cola für die Arbeit, Brotzeit und a Bier fürn Feierabend. Was meinst, wer meinen Umzug geschleppt hat! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also so kenn ich das auch...Kiste Bier und ein paar belegte Brötchen...schon macht sich der Umzug fast von alleine :biggrins:


    Bin kürzlich erst vom alten ins neue Haus gezogen - die waren mim schleppen schneller als ich gucken konnte.


    Hatte von meiner Firma son rollendes Handschuhfach (7,5 tonner) mit Hebebühne....kaum ausgestiegen musste ich schon wieder einsteigen um wieder zu fahren.