Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger

  • Ich wurde mit meinem kleinen 750 Kg Baumarkthopser (Stema) auch sehr freundlich aufgenommen.

    waaaaaassss :confused::confused::confused:


    Das sollte eigentlich nicht passieren :);):D8o


    :weg::kapitulier::anstoss:

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • ups, und schon ist mein hp nicht mehr der Kleinste...

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Samstags ist es am Wertstoffhof immer Eng und Hektisch, da hätte ich keine Lust mit einem 10-12m Gespann herumzueiern.

    Nach dem Wertstoffhof mit angekuppeltem Anhänger noch schnell ein paar Erledigungen in der Stadt machen?

    Mit dem kleinen Anhänger kein Thema.

    Kommt natürlich auch auf die Größe des Wertstoffhof und die Stadt an, aber mit Kuga + 4m Anhänger komme ich auf unserem Wertstoffhof problemlos zurecht :)

    Alhambra + 5,5m Anhänger passt aber nicht mehr. Den mussten wir tatsächlich mal abkuppeln, weil die Kurve zu eng war :D


    bzgl. Stadt... ich bin auch schon mit Anhänger zum Sport gefahren :D Dazu muss ich aber auch sagen, dass unsere Stadt nicht so groß ist. Also hier gibt es noch viele Parkmöglichkeiten :)


    Btw. Arnech8788 muss man sich jetzt hier genieren, wenn man mal einen Anhänger unter 4x1,8m vorstellt oder wie läuft das? :/

    Nein so war das nicht gemeint. Sollte nicht so rüber kommen :/

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018