Baumarkt Anhänger, glaub Stema

  • Irgendwas mach ich wohl falsch..... :confused:


    Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf!

    Tschüssken, bis bald...... :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitat

    Warum soll ich mich mit meiner geliebten Frau streiten wenn sie ihr selbstverdientes Geld ausgibt?:angel:

    :]solange davon noch genug für mich davon übrigbleibt.=)



    Du wirst mir immer sympathischer ;)

  • Danke, aber zu meiner Ehrrettung muß ich sagen daß ich die ersten 20 Jahre unserer Partnerschaft die meiste Kohle rangeschafft habe:] dann war sie dran und ich konnte mich meinen Hobbys widmen:biggrins::biggrins::biggrins: obwohl ein bisserl trage ich schon noch zum Familienunterhalt bei:)
    Zitat
    Jay AW: Baumarkt Anhänger, glaub Stema
    Irgendwas mach ich wohl falsch..... :confused:


    Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf!

    Tschüssken, bis bald...... :(



    Das liegt vielleicht daran daß du als Bayer noch an der alten Geschlechterrolle festhältst- laß einfach mal los und dich von dem anderen Geschlecht ernähren- :tongue: Frauen machen das doch auch schon seit 1000en von Jahren und es hat sich bewährt:rolleyes: Wie sagte doch Walter Ulbricht " Vom Gegner lernen heißt Siegen lernen" oder so ähnlich...so Guts Nächtle ich muß jetzt ins Bett und mal wieder meine Daseinsberechtigung beweisen,,:evil2:

  • So, schon wieder vorbei mit klinisch reinem Anhänger:biggrins: Wie ich heute Morgen füttern war(:] Frauchen hab ich ausschlafen lassen, wurd später gestern Nacht:angel:) dachte ich mir, zeig ich dem kleinen Stema mal was von der Welt und bin mit ihm durch den Wald gefahren und da lag doch glatt tote Eiche am Wegesrand8o-Umweltverschmutzung, das könnte glatt Seuchen geben:mad:- also hab ich die aufgeladen um sie ordnungsgemäß thermisch zu entsorgen. Ich find das ziert den kleinen ganz gut:p
    Für die Bedenkenträger(berechtigt!) -das Ladungssicherungsnetz und der Gurt sind schon ab.

  • Ich glaub ich muß auch mal in deiner Gegend bischen spazieren fahren, was da alles so rumliegt

    Zitat

    lieffen mir noch 100 gebrauchte Kalksandsteine über den Weg und wollten mit



    und heute

    Zitat

    da lag doch glatt tote Eiche am Wegesrand



    aber wenigstens kümmerst Du Dich um die ordnungsgemässe Entsorgung

    Gruß Mani

  • Echt tolle Ecke ,ich komm da auch mal rum ;)


    Bekommste auch vom Land / Stadt einmal im Jahr den Grüen Engel :lol:

  • So, schon wieder vorbei mit klinisch reinem Anhänger:biggrins: Wie ich heute Morgen füttern war(:] Frauchen hab ich ausschlafen lassen, wurd später gestern Nacht:angel:) dachte ich mir, zeig ich dem kleinen Stema mal was von der Welt und bin mit ihm durch den Wald gefahren und da lag doch glatt tote Eiche am Wegesrand8o-Umweltverschmutzung, das könnte glatt Seuchen geben:mad:- also hab ich die aufgeladen um sie ordnungsgemäß thermisch zu entsorgen. Ich find das ziert den kleinen ganz gut:p
    Für die Bedenkenträger(berechtigt!) -das Ladungssicherungsnetz und der Gurt sind schon ab.


    Haste den eingemosten Golf auch im Wald gefunden...???:D:D:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ich bin ein gläubiger Mensch und in der Bibel steht schon: Wer suchet der wird finden..
    Glonntaler und Landluder@ sucht bei euch zuhause:D


    @Trapper@ Nö, altes Erbstück. Der muß noch als Teilspender dienen für den Neuaufbau von dem Syncro. Ist übrigends kein Schrott, hab ich mit 2 Jahren Tüv abgemeldet weil mir kurzfristig was besseres über den Weg lief.:mad: Aber der Tüv ist jetzt abgelaufen:mad:Zwei Jahre vergehen so schnell:wonder:.

  • Haste den eingemosten Golf auch im Wald gefunden...???:D:D:D

    Genau das hab ich mir auch gedacht! :lol:

    Aber mal im Ernst: Gut, umgefallene Bäume gibts bei uns auch ab und an - aber dass ich da dann gleich mit dem Fichtenmoped beigeh und das Ding nach Hause bringe für die fachgerechte thermische Entsorgung, der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Vor allem: So ein Fichtenmoped macht ja Lärm - und bei uns würden da wohl direkt die Bauern antraben und kucken, wer da in ihrem Wald rumwurschtelt! :police:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Genau das hab ich mir auch gedacht! :lol:

    Aber mal im Ernst: Gut, umgefallene Bäume gibts bei uns auch ab und an - aber dass ich da dann gleich mit dem Fichtenmoped beigeh und das Ding nach Hause bringe für die fachgerechte thermische Entsorgung, der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Vor allem: So ein Fichtenmoped macht ja Lärm - und bei uns würden da wohl direkt die Bauern antraben und kucken, wer da in ihrem Wald rumwurschtelt! :police:


    Ich würde auch nie Sonntagsmorgends mit dem Fichtenmoped rumlärmen. Die Eiche war schon teilzerlegt und passte ohne Änderungen auf den Kleinen.:D
    Aber da war noch mehr, nur ich wollte den Kleinen nicht überlasten-und deshalb fahr ich jetzt noch mal hin und hol den Rest.
    Ps. Hast du schon dein naßgeweintes Kopfkissen zum trocknen rausgehängt?:biggrins:

  • 8o8o Zum TROCKNEN RAUShängen??? 8o8o

    Bei uns regnets - so ungefähr seit Mittwoch ununterbrochen! 8o



    Aber wenn das Bäumchen schon teilzerlegt war - dann "gehörts" doch erst Recht schon jemandem! Also ich würd mich als Waldbesitzer ja tierisch freuen, wenn ich anfange, Brennholz zu machen und dann kommt da Sonntagmorgens so ein Dödel in meinen Wald und "klaut" mir mein Holz!

    Aber ich hab ja keinen Wald - also mach nur weiter - ist ja net meins! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also ich würd mich als Waldbesitzer ja tierisch freuen, wenn ich anfange, Brennholz zu machen und dann kommt da Sonntagmorgens so ein Dödel in meinen Wald und "klaut" mir mein Holz!

    Aber ich hab ja keinen Wald - also mach nur weiter - ist ja net meins! :D

    Und ich mich als Selbstwerber erst, wenn die vorzerlegten Teile am nächsten WE weg sind :mad:.


    Deshalb säge ich normalerweise nicht mehr klein als auf den Hänger paßt, damit eben zwischendurch kein Dödel meint, es "entsorgen" zu müssen...

  • Und ich mich als Selbstwerber erst, wenn die vorzerlegten Teile am nächsten WE weg sind :mad:.


    Deshalb säge ich normalerweise nicht mehr klein als auf den Hänger paßt, damit eben zwischendurch kein Dödel meint, es "entsorgen" zu müssen...


    Der Holzkau geht immer schlimmer um! :(

  • @ Alle@ Ich dachte was geht denn bei euch ab- bis ich mein Posting nochmal gelesen habe:( Sorry, anstatt "den" muß es " mein" Wald heißen:)
    Jetzt alles klar?
    Die Eiche wurde mitsamt des Wurzelstocks und Gartenabfällen auf einem Waldweg in MEINEM Wald illegal entsorgt und ich habe mir das noch brauchbare Holz rausgesammelt bevor das irgendwelche Bajuffen deren Lebensraum ursprünglich viel weiter Östlich lag machen-denn den Rest muß ich eh entsorgen-sprich mit dem Treckerfrontlader im Wald verteilen:evil:und was meint ihr warum ich Sonntagsfrühmorgends im Wald rumkrieche-ich hab da auch noch Birke rumliegen weil das Frühjahr zu naß war für manche Stellen und Furchen mag ich nicht in meinem Wald.
    Obwohl es eigentlich egal ist nach den Erfahrungen die ich mit auf frischer Tat erwischten Holzdieben und dem darauf folgendem Trauerspiel mit der deutschen Justiz hatte-aber das gehört nicht ins Anhängerforum-gelle!:)

  • Na dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Sorry für meinen "bösen" Ton - aber das liess sich aus deinem Beitrag echt net anders lesen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Sorry für meinen "bösen" Ton - aber das liess sich aus deinem Beitrag echt net anders lesen!


    Ja,was EIN falsches Wort verändern kann. Also muß ich wohl jedesmal nochmal nachdenken wenn der Beitrag fertig ist- und für mich ist eben "der Wald" einfach "mein Wald" sonst hätte ich ja Akkis Wald oder Sieghards Busch oder der Stadtforst oder sowas gesagt/geschrieben.
    Und damit jetzt wirklich alle Klarheiten restlos beseitigt werden, auch die Kalksandsteine befanden sich schon auf meinem Grundstück. Dort sammeln ein Dachdecker und zwei Bauunternehmen Bauschutt und der wird so einmal im Jahr geschreddert und dann wird das als Wegebaumaterial genommen. Ich krieg also quasi die Pachte in anteilig"Schotter". Und da hol ich mir eben manchmal was brauchbares raus. Und das sind diesmal eben 2 DF und wenn die sich jemand schon geputz hat ist das nun wirklich nicht mein Problem. Von den Leuten von den Firmen wars jedenfalls keiner, die hätten Bescheid gesagt:angel:

  • Na dann können wir ja doch zum sammeln kommen
    **bleibt ** in der Familie HEHE .
    Und wenn uns einer dingfest machgen will sagen wir der Walddödel hat gesagt wir dürfen :lol:

  • ja das mach mal, fahr in Sein Wald und wenn die :police: kommen dann sagst

    Zitat

    der Walddödel hat gesagt wir dürfen



    vermutlich bekommst dann ne Anzeige wegen Beleidigung wegen dem "Walddödel" oder die :police: holen gleich die andere Truppe mit den weißen Turnschuhen, die glauben Dir dann auch die Geschichte vom "Walddödel"
    weil die glauben Berufsbedingt alles :lol:

    mitnehmen werden Sie Dich aber trotzdem :D:biggrins::]:):tongue:;)

    Bye Bye, war schön mit Dir im Forum :biggrins:=)