Biete außerdem eine Tandemachse von Alko kaum benutzt 2500kg zGG.(2x1250):D
Preis VB
Alko-Tandemachse
- ftroll
- Erledigt
-
-
Hallo
bischen mehr Angaben wären nicht schlecht
Breite, Auflagemaß Bremsentyp usw Bild kann auch ned schaden
Gruß Mani -
Biete außerdem eine Tandemachse von Alko kaum benutzt 2500kg zGG.(2x1250):D
Preis VBGenau, dann könnte ich ermitteln, ob ich sie brauchen kann.
Preis vielleicht noch per PN. -
-
So, Nachtrag:
Gesamtbreite: 2200mm
Auflagebreite: 1700mm
Bremsentyp nicht bekannt, kann auch nicht mehr fragen da mein Hängerbauer gestorben ist und mit ihm das Projekt.
Gruß Tom -
So nach nochmaliger Begutachtung hab ich rausgefunden, dass es sich um Bremsen des Typs BS230 handelt.
-
So hier noch Bilder....
-
-
....kaum benutzt ....
Und dann stehen die Achsschwingen schon waagerecht?
Was passiert, wenn ich da jetzt nen Rahmen, ne Deichel, nen Aufbau - und - unverschämt, wie ich bin - LADUNG dazupacke - stehen die Schwingen dann senkrecht nach oben? -
"Der Experte spricht"
-
Die sind tiefer gelegt mensch siehste das net
nach dem rostbefall.....
-
-
"Noch ein Wissender"
-
Jay hat wieder Ansprüche tz tz tz
schon mal was gehört von 0 Grad schwingen? die stehen im Neuzustand schon waagrecht, Doch wirklich das gibts
aber in dem Fall hast schon recht, die Achse ist am Ende, das erkennt man an dem Ausschnitt fürs Bremsseil, da sind ca 4-5 cm Platz, das ist eindeutig zu wenig für volle beladung
Tom sei mir ned bös, aber die Dinger kannst dem Eisenhändler geben
oder nem Dummen in der Bucht verkaufen, aber sag dem ja nicht das den Tipp von uns hast
Gruß Mani -
"Der Experte spricht"
FALSCH! Der NICHT-Experte fragt nach! Ich bedanke mich aber für deine qualifizierte Antwort!
Jay hat wieder Ansprüche tz tz tz
s.o. - keine Ansprüche, nur ne Nachfrage.
schon mal was gehört von 0 Grad schwingen? die stehen im Neuzustand schon waagrecht, Doch wirklich das gibts
Nein, hab ich noch nix von gehört - aber danke für die Aufklärung!
aber in dem Fall hast schon recht, die Achse ist am Ende, das erkennt man an dem Ausschnitt fürs Bremsseil, da sind ca 4-5 cm Platz, das ist eindeutig zu wenig für volle beladung
Danke - bin ich also net völlig doof!
-
-
hat ja auch niemand behauptet das Du doof bist
das mit den 0 Grad kenn ich auch erst seit ich mein kleinen Koffer hab, der hat nämlich so ne Achse drinn von BPW, den Sinn und Zweck hab ich aber auch noch ned kapiert was des bringen soll
Gruß Mani