Pimp my Humbaur

  • Ich bin zwar nicht Mani, antworte aber trotzdem: Kann man machen, sieht man ab und zu (wenn man so wie ich darauf achtet!). Zur Silberfolie kann ich nicht sagen, ob´s legal ist, das "Doppellicht" schon.


    Bei mir geht´s leider nicht:(!



    Er hat sich nicht lustig gemacht über Dich - das sieht anders aus (#34!) ;)



    EDIT: Ich war zu langsam...

  • die Silberfolie ist ned legal, merkt aber niemand, sind ja nur ganz geringfügig heller deswegen, bei Tageslicht sieht man halt Blinker und Bremse besser, weil es ganzflächiger leuchtet

    mein TÜV hat jedenfalls letztens ned gemeckert, ich hab ihn sogar gefragt, nachdem der Stempel drauf war, ob er was dagegen hätte wenn man das Blech rausmacht, Er: "wieso?"

  • Respekt;) Ein super schöner Hänger wird das.
    Zu der 4 fach Beleuchtung:
    Meine Rückleuchten sind etwas anders. Ich habe ja Kennzeichenleuchten extra und da wo bei euch die Kennzeichenleuchte sitzt, fehlte bei mir nur eine 10w Birne (10w steht in der Lampe!, obwohl außen ja eine 5w/21w Doppelfadenbirne ist). Seitlich ist statt einem Glas, eine schwarze Plastikplatte drin (nur reingeschoben).
    Die Birnen sind auf den Bildern noch nicht drin.

  • ja, Birnen sind drin und brennen. Die Hersteller sparen eben an alles.

    Gruß Achim


    Pongratz LPA 230/12 U, 750kg

  • sieht top aus...aber sagmal, was ist das für ein "Moped" mit den Enduro-Reifen...??
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • steht doch am Hänger vorn......:tongue:


    Glückwunsch! Eine sehr schöne Wahl.....so eine M.. M.... könnte meine Guzzi mal prima ergänzen....


    Schöne Pfingsten....Micha

  • steht doch am Hänger vorn......:tongue:


    Glückwunsch! Eine sehr schöne Wahl.....so eine M.. M.... könnte meine Guzzi mal prima ergänzen....


    Schöne Pfingsten....Micha



    sorry, ich kenne nicht!! alle Motorrad und Automarken, deswegen fragte ich..:confused:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Was gibt es zu gewinnen ????????


    Ich tippe auf


    Moto Morini ?

  • Von mir gibts als Gewinn nen Betonlutscher :biggrins:


    Nee, muss ich ehrlich zugeben, daß ich davon auch noch nie was gehört habe. Ist wohl ein Insidertip?
    Klingt sehr nach ner Italienischen Marke :evil:

  • Klingt sehr nach ner Italienischen Marke :evil:

    Der Alfa als Zugmaschine für den Humbaur würde dann ja richtig gut passen.



    Gibt es keinen italienischen Hersteller guter Anhänger:confused:?

  • doch, aber die bauen auch alles selbst, auch Achse Bremse usw

    wenn da Teile brauchst gibts nur ganz wenige Händler in D und da zahlst für nen Satz Bremsbeläge 180 €, da kann ich nur sagen, Nein Danke

  • ich kenn nur 1 "wahres" Motorrad........fängt mit H... und mit ley auf,
    alles andere sind nur "Mopeds"...:]
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Trapper:


    Hondley? 8o
    Ich will Dich ja nicht öffentlich bloßstellen und verbessern, aber die kommen aus Japan und heissen Honda :biggrins:


    *duckundwech*

  • Trapper:


    Hondley? 8o
    Ich will Dich ja nicht öffentlich bloßstellen und verbessern, aber die kommen aus Japan und heissen Honda :biggrins:


    *duckundwech*



    Da gibt es doch auch ne **Duckkati**

  • Kaum ist man mal ne weile nicht im Forum...


    Na egal, ich hatte heute mit meiner Moto Morini "Scrambler" viel Spass.=)



    VG
    Ferruccio


    PS. Der Betonlutscher geht an: Landluder:biggrins:

    Humbaur HA 132513

  • Oh bei dem Wetter war das bestimmt toll.
    Ab und an vermisse ich meine Trude mal ;(

  • Trapper:


    Hondley? 8o
    Ich will Dich ja nicht öffentlich bloßstellen und verbessern, aber die kommen aus Japan und heissen Honda :biggrins:


    *duckundwech*


    Reiskocher............tzzzz.....
    Ein Motorrad das an der Ampel mit laufenden Motor steht und kein Reifenabrieb hat issn Moped........:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....