Alter Westfalia Kastenanhänger, welcher Preis ?

  • Hi Leute,


    tolles Forum :D


    Ich brauche da mal Eure Fachmeinung...


    Was darf dieser auf den Bildern zu sehende alte Westfalia Kastenanhänger so in etwa kosten, bzw. was ist ein fairer Preis ?
    Ich hab da nämlich keine Ahnung, finde den Anhänger aber klasse und überlege mir ihn zu erwerben.
    Zustand soll soweit in Ordnung sein, bis auf die Farbe halt.


    Besten Dank und Grüße,
    Bruno

  • Wilkommen brumbrum,

    als Gebrauchsanhänger würde ich bei
    Tüv abgelaufen und abgemeldet aber Papiere vorhanden
    auf 350-400 Euro tippen.
    Als Sammlerstück kann er geschätzt bis 1500 Euro bringen,
    siehe alle Beiträge zum "Stuttgart".

    Die Klappe und der Kofferdeckel sind praktisch,
    das Ladevolumen wär mir zu gering.

    Gruß twtrailer :evil:

    Anhänger z.Zt.:
    2000/1500kg Tandem Hochplane:), 5,50 m Wohnwagen=), HP400-Flachplane

  • Das gute Stück soll nun mein sein :D
    Preis ist a klein bisserl mehr als twtrailer geschätzt hat aber das passt schon, ist in nem guten Zustand, Reifen müssen neu und natürlich die Farbe, aber da freu ich mich schon drauf den herzurichten.


    Mein Erster Anhänger ! Hätte ich nie gedacht dass der 45 Jahre :shocked: alt sein wird.


    Danke für die Infos !

  • Hi Bruno

    schaut ja nett aus, erzähl mal bischen mehr, was hast alles erneuert, wie isses beim TÜV gelaufen und vieeeeeeellle Fotos bitte

    eventuell kannst die ja alle in den Fotothread stellen, den Text hier rein und nur ne Link nach hier

    Gruß Mani

  • Der schaut ja echt super aus!!! Glückwunsch!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001