Excalibur S2

  • Ich habe einen Anhänger Excalibur S2 (Motorradanhänger), EZ 03/2002, TÜV 01/2011 zu verkaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Preis ich dafür ansetzen kann?

  • Ich habe einen Anhänger Excalibur S2 (Motorradanhänger), EZ 03/2002, TÜV 01/2011 zu verkaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Preis ich dafür ansetzen kann?


    Hallo,


    bitte übermittele mir mal Außen und vor allem die Innenmaße,und machmal
    bitte Bilder von allen Seiten und Innen....dann kann ich dir einen Preis ermitteln....


    Grüsse

  • Die Excalibur sind / waren sehr teuer und sind damit eher Liebhaberstücke, du musst jemanden finden, der gezielt danach sucht ( z.B. Harley-Treiber ).


    Es nutzt dir nix, wenn jemand den Wert mit X beziffert, ihn aber nicht zu dieem Preis kaufen will, für einen realistischen Wert stell ihn mal mit deinem Wunschpreis in eine der großen Fahrzeugbörsen ein, dann siehst du ja die Reaktionen.


    Die Moped-Saison ist allerdings gelaufen.

  • Ich habe einen Anhänger Excalibur S2 (Motorradanhänger), EZ 03/2002, TÜV 01/2011 zu verkaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Preis ich dafür ansetzen kann?


    ich hätte schon interresse an einem Excalibur ! wo kann das teil denn besichtigt werden ? bei der preisermittlung könnte man auch einen sachverständigen ( tüv / dekra ) befragen, oder sogar ein gutchten erstellen lassen. (kostenpflichtig) letztendlich gilt aber immer noch : angebot und nachfrage regeln den preis ! :)
    peter