Sattelkammer

  • Wen oder was meinst du? Hier im Trööt gehts jetzt schon um 3 Sachen:kratz:

    @4Reiter@ Won den Kramerdingern geht in den BMW nur einer ganz knapp rein- der Kofferraum ist echt winzig...
    Schade, muß ich eben selber was schweißen wenn ich mal Bock und Zeit hab. Sonst machte die Chinakiste von Kramer keinen schlechten Eindruck=)


    durfte die karre jetzt einige male nutzen, ist wirklich praktisch. muss nur mal sehen, ob ich die für den zweiten sattel erweitern kann. hier mal ein foto in aktion. ist zwar noch nicht alles drin :biggrins: aber ich schaffe es wirkich, den turnierkram in einem schwung aus dem auto in den hänger zu befördern.


    Foto00021.jpg

    Groetjes, der Uli

  • Hast dus gut, bei uns hat der Zossen seit heute Rehe-und ich hab Schuld weil ich ihn zu lange auf die Weide gelassen habe:(der andere hat nix:mad:

  • Jetzt schon???? :shocked:

    Also bei uns blüht zwar schon alles mögliche Zeug, aber so viel Zucker hamma noch net auf der Weide, dass sie schon rehen könnte! Ich drück die Daumen, dass sich der Zossen schnell wieder erholt! :bierbayer:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Fast, das hier kommt der Sache aber näher! :belehr:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja leider- unserm gehts etwas besser, Aspirin und Aderlaß, war nicht sehr stark der Schub.
    Ich dachte auch daß keine Fructane dasind, war wohl der Landregen nach der langen Trockenheit.

  • Ja, gut, so wie der Salat schiesst, glaub ich das sofort. Wir hatten (bis heute früh mal) noch keinen wirklichen Regen seit der Schneeschmelze.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001