Suche Bootstrailer

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Bootstrailer für mein Motorboot. ZGG sollte so 1,3-1,5 Tonnen sein, d.h. Nutzlast eine gute Tonne.


    Hat jemand etwas passendes für mich?


    Gruß aus Hamburg
    Lars

  • moin,moin,

    wird der Anhänger noch gesucht?


    Ich habe einen Trailer stehen. Abgemeldet, ohne TÜV. Ich habe ihn vor gut einem Jahr gekauft, musste aber feststellen, dass er für mein Boot das gesamtzulässig Gewicht nicht trägt. Ich suche also einen Trailer der ab 2 t Gesamtgewicht trägt. Desshalb trenne ich mich von meinen Trailer.


    Bei Intresse bitte melden


    Gruß aus Stade

  • Nach 14 Jahren wohl eher unwahrscheinlich, oder?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo UH26


    Stelle den „vernünftig“ mit allen interessanten Informationen (Baujahr/Vorbesitzer etc) inkl. Bilder und evtl Foto von ZB Teil1 in BIETE ein!


    Das lesen dann mehr als in einem 14 Jahre alten Beitrag!


    Gruß Marcel