Mein neuer TSA Anhänger

• Hallo,

es ist soweit, mein neuer TSA Anhänger ist angekommen. Nach einer schönen Hin- und Rückfahrt habe ich meinen neuen TSA in der Ecke Erfurt abgeholt.

Da ihr schon tolle Umbauberichte hier im Forum hattet, weiß ich nicht, ob euch ein weiterer Umbau Bericht interessiert. Wenn es nervt gebt bitte Bescheid.

Die Dachreling mit Holzunterbau habe ich bereits abgebaut. Die könnte ich bei Bedarf verkaufen. Jetzt steht er erstmal in der Garage und ich bin im Urlaub. Es passiert also nichts.

• Hi Thomas, erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb, der schaut ja richtig gut aus! Wo hast den her, von privat oder war der noch "im Dienst"?

Da ihr schon tolle Umbauberichte hier im Forum hattet, weiß ich nicht, ob euch ein weiterer Umbau Bericht interessiert.

JEDER Umbaubericht ist interessant, bitte immer gerne und nicht mit Bildern geizen!!!

• Hi Thomas..

Natürlich raus mit den Umbaubericht samt Bllder!

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Hi Jay,

danke für die Reaktion. Den Anhänger habe ich von einem privaten Sammler aus 99334 Amt Wachsenburg. Höhe Erfurt.

Er baut die Hänger um und hat auch neue Papier mit TÜV erledigt.

Die leichteren Arbeiten will ich gerne übernehmen.

Dateien

Ich kann mein Leben nicht vergeuden, auf der Suche nach Ladesäulen.

Wohnwagen Hobby 720 UKFe

Planenanhänger Humbaur Startrailer H 752513

TSA Anhänger Bj. 1965

Alle angemeldet und inbetrieb.

• Okay, daher der gute Zustand. Bei ner Autowerkstatt bei uns ums Eck steht auch so einer, aber vom Zustand WEEEEEEELTEN davon entfernt. Mal sehen, wenn mein Hund da mal wieder lang läuft, mach ich mal ein Foto!

• Ja 3km entfernt von mir ! Der hatte aber mehrere solche Anhänger stehen !?

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Hi Tomfred,

ja genau, er sagte, er würde die TSA sammeln und restaurieren. Er hatte den einen, in Kleinanzeigen inseriert.

Ich denke er wird die anderen weiter restaurieren und nach einander verkaufen. Er wollte seine Sammlung auflösen.

Dann wohnst Du aber in einer schönen Gegend. Es scheint, das man da Platz hat. Leider habe ich in der Stadt kaum Platz.

Wohnwagen Hobby 720 UKFe

TSA Anhänger Bj. 1965

• Sowas gammelt hier seit 2 Jahren rum…

IMG_7575.jpegIMG_7576.jpeg

• Oh ja, der TSA 8 sieht sehr ungeliebt aus.

Das müsste aber das Model sein, welches der Kollege Nano gerade sucht. Mit seitlichen Klappen wird meistens TSA 8 bezeichnet. Mit den Türen vorne und hinten wird meistens TSA 10 bezeichnet.

Kupplung hat er schon. Er sieht nicht nach TÜV aus.

Danke für den Vergleich.

Wohnwagen Hobby 720 UKFe

TSA Anhänger Bj. 1965