Spriegel, Interesse?

• Servus zusammen,

ich habe noch eine Spriegel für einen Anhänger bei mir liegen, die allerdings schon länger zerlegt im Hochregal eingelagert ist. Die Maße weiß ich aktuell nur grob – ich meine, sie liegt ungefähr bei ca. 3,60 m Länge und etwa 1,80 m Breite, aber das ist wirklich nur geschätzt.

Die Konstruktion besteht aus Stahlprofilen, die Streben sind aus Aluminium. Der Zustand ist soweit in Ordnung, soweit ich das in Erinnerung habe, aber wie gesagt: sie ist aktuell nicht aufgebaut.

Bevor ich mir jetzt die Arbeit mache, das Ganze runterzuholen, zusammenzubauen und exakt zu vermessen, wollte ich erstmal grundsätzlich in die Runde fragen:

Besteht überhaupt Interesse an so einer Spriegel?

Wenn sich jemand meldet und ernsthaftes Interesse besteht, würde ich sie runterholen, aufbauen und dann genaue Maße sowie neue Bilder nachreichen.

Gruß Holger

• Tja... Interesse ist so ne Sache... die Frage ist unter anderem WO das Zeug im Regal liegt und was für eine Preisvorstellung in den grauen Zellen des Eigner rumgeistern...

Schnell, immer und überall!
    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

Grüße aus dem Schwarzwald, Werner

• Hallo Holger, Interesse habe ich schon, sofern die Maße und der Preis stimmen....ich benötige den Aufbau für einen Anhänger von 400 cm x 150 cm Ladefläche, also 406 cm x 156 cm...

• Hallo Holger, die Abmaße hattest du ja von Anfang an beschrieben....

Aber vlt geht da ja was.... von der Breite was wegnehmen und an die Länge anpappen....

Sorry wenn ich mal wieder so blöd bin.... :weg:

Stema HP6070 EZ 2002

Bürstner Club390 BJ 1997

Eduard 351827 EZ 2023

Böckmann 600kg zGG BJ 1987

Als Zugfahrzeuge aktuell:

Tiguan 5N0 2,0tdi Track&Field BJ 2010

Touran 1T1 1,6 Bj 2004

Dazu von den Kindern:

Golf VI 1,4 Bj 2007

BMW E34 518i Touring Bj 1994

• nuja... mein Hänger hat 3.55m x 1.08m, Die Frage ist für mich: brauche ich das? Nächste Frage: an welchem Ende der Welt kann man das Teil abholen? Und last but not least: was soll der Spaß kosten?

Schnell, immer und überall!
    also schnell müde, immer hungrig und überall im Weg :P

Grüße aus dem Schwarzwald, Werner