Schild 100er mit „geklebten“ Dienstsiegel oder mit eingedruckt gültig?

• Moin,

habe auf dem letzten Drücker gestern mein Zulassung erhalten.

Konnte einen zurückgegebenen Termin ergattern :)

Jetzt habe ich ein 100er Aufkleber bekommen, der das Dienstsiegel mit eingedruckt hat.

Ist das gültig oder nur ein Platzhalter?

Danke für Antworten

• Das ist gültig denn es ist ja offiziell von der Zulassungsstelle!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hauptsache gesiegelt. Macht die eine Zulassungsstelle so, die andere so.

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Moin,

woran ich jetzt scheitere, ist ein Siegel zusätzlich oder kann es auch „gedruckt sein.

Was man auf Bildern sieht, ist das „Siegel“ immer farblich und nicht Teil des Druckes.

• Was man auf Bildern sieht, ist das „Siegel“ immer farblich und nicht Teil des Druckes.

Der Farbdruck wurde bereits im 11.Jahrhundert erfunden, der heute gängige 4-Farb-Druck (drei bunten Grundfarben zuzüglich Schwarz) 1732. Seither werden die Farben Blau, Rot, Gelb und Schwarz verwendet, um farbige Drucke zu erzeugen!

:klugscheiss:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001