Je nach Breite der Box und Breite der Kotflügel wäre ja auch eine Seitliche Montage vor/nach der Achse an der Bordwand möglich ohne die Breite des Anhängers zu verändern.
Position Deichselbox
-
-
Optisch ne Katastrophe
-
ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob die seitlich versetzte Box nicht hinderlich beim rückwärts Rangieren sein könnte... Kennt doch jeder, dass man versehentlich den Anhänger beim zurück setzen mal fast 90grad zum Zugfahrzeug geschoben hat. Dann noch die kurze Deichsel.... oder habe ich da einen Denkfehler?
-
-
Goliath ich weiss ja nicht wie du das mit dem Zurücksetzen machst, ich für meinen Fall höre beim Hopser auf wenn ich merke dass der zu eng laufen will und setze halt noch mal nach....
Zu deiner Frage: Warum sollte die hinderlich sein? Wenn ich weiss wie weit die Deichsel einknicken darf ist doch gut.... sollte man also ruhig mal probieren wie weit man gehen kann....
Auch wenn ich mir hier wieder mal den Unmut einiger User auf mich ziehe... Rückwärtsfahren will halt gelernt sein, zur Not mal aussteigen und nachsehen.... wer darauf verzichtet hat halt immer noch die akustische Meldung dass das zu eng geworden ist....